Vor etwa 4 Monaten habe ich mir ein neues X1 Carbon Gen 9 zugelegt.
Seit einigen Tagen stelle ich nun ein sehr nervigen fiepen/ Summen/ Kratzen/ Festplattengeräuscht in den oberen linken Ecke des Gerätes fest (Ladeelektronik).
Dieser Umstand macht aus meinem bis dato Traum-Gerät einen echten Alptraum.
Google-Recherche ergibt, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.
Einen Umtausch des Gerätes kann ich wohl vergessen, da bereits einige Monate verstrichen.
Die Berichte von dem gleichen Problem mit dem Lenovo Support lassen auch zu wünschen übrig.
Es handelt sich wohl um einen Hardware-Fehler, Lonovo ist sich dessen bewusst, schweigt das Thema aber tot.
Das Geräusch treibt mich in den Wahnsinn!
Hat hier jemand Erfahrungen?
Eventuelle Tipps?
Ich bin extrem enttäuscht, von einem 2000€ Business-Laptop hatte ich dann doch mehr erwartet.
Seit einigen Tagen stelle ich nun ein sehr nervigen fiepen/ Summen/ Kratzen/ Festplattengeräuscht in den oberen linken Ecke des Gerätes fest (Ladeelektronik).
Dieser Umstand macht aus meinem bis dato Traum-Gerät einen echten Alptraum.
Google-Recherche ergibt, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.
Einen Umtausch des Gerätes kann ich wohl vergessen, da bereits einige Monate verstrichen.
Die Berichte von dem gleichen Problem mit dem Lenovo Support lassen auch zu wünschen übrig.
Es handelt sich wohl um einen Hardware-Fehler, Lonovo ist sich dessen bewusst, schweigt das Thema aber tot.
Das Geräusch treibt mich in den Wahnsinn!
Hat hier jemand Erfahrungen?
Eventuelle Tipps?
Ich bin extrem enttäuscht, von einem 2000€ Business-Laptop hatte ich dann doch mehr erwartet.