X1 Carbon Gen x X1 Carbon Gen 3: Größere SSDs ab 512 GB möglich?

densh

Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
66
Hallo,

ich habe ein X1 Carbon Gen 3 die Tage hier im Forum erworben.

Ich wollte mal fragen, ob in dem Gerät auch mehr als 512 GB SSDs möglich sind? Ich habe im Internet dazu leider sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen, teilweise habe ich gelesen, dass nur bis 512 GB möglich sind.

Ich würde dort gerne eine 1 TB m.2 SSD einbauen, bevor ich aber eine kaufe will ich mich erstmal erkundigen, ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Vielen Dank und viele Grüsse
Dennis
 
Im Partslookup zu dem Modell tauchen auch 1TB-SSDs auf, das Upgrade sollte also kein Problem sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben