X1 Carbon X1 Carbon 2014 Display folie (Matt) Entfernen wie bei X1C ?

Nostrex

Member
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
114
Moin Moin.
Ist die Folie die auf dem Display angebracht ist, auch wie beim X1C abziehbar oder nicht ?
Auf dem Display ist ja eine Matte Folie aufgebracht die das Display matt erscheinen lässt.
Oder ist beim X1 2014 das Display entsprechend eingefärbt / Abgedunkelt ?

X1 Carbon 2. Gen mit Touch Display 2560 x 1440 Auflösung
Danke für die Antwort.

LG

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eine drauf,... falls das deine frage ist (14.0" WQHD (2560x1440) touch)
DSC_0043.JPG
 
Ja, das habe ich auch gesehen :D
Ich meinte, ob man die auch so ablösen kann wie es schon einige User bei der 1. Generation getan haben ?
Oder, ob anderer Kleber verwendet wurde und dann Klebereste zurück bleiben ?
Einige User scheinen diese ja relativ problemlos in einer halben Stunde abgelöst zu haben.
LG
 
Ich habe Berichte gelesen aus dem anglosaechsischen Raum zum 2015er Carbon, bei dem Leute das erfolgreich gemacht haben (ich gehe stark davon aus dass die Displayfolie da die gleiche sein wird wie bei der 2d Gen).
Ich hab fuer mien 2015er Carbon einen Ersatzschirm aus China kaufen muessen, der war sehr guenstig (~70 Euro), allerdings wohl B-Ware. Und da hat als Mangel eben diese Folie komplett gefehlt (sonst alles OK).
Ich persoenlich kann mit dem Display besser arbeiten als mit dem, was die Folie hat, da ich selten Outdoor unterwegs bin, sondern meistens in geschlossenen recht dunklen Raeumen arbeite. Und es ist meinem Empfinden nach deutlich weniger ermuedend fuer die Augen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben