X1 Carbon X1 Carbon 2. Gen Energieprofile verschwinden

Nostrex

Member
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
114
Moin Moin.
Ich habe bei meinem X1 Carbon 2. Gen ein komisches Problem.
Unter Windows 10 und mit Installiertem Lenovo Vantage verschwinden gelegendlich meine angelegten Energieprofile.
Ob das nun an Windows Updates Liegt oder ein Problem vom Thinkpad ist weiß Ich dabei noch nicht so ganz.
Nach einiger Nutzung ist mir aufgefallen das Energiepofile wie Höchstleistung oder Energiesparen von einem auf den anderen Tag weggefallen sind.
Im Endeffekt sind nur Ausbalaciert, Zeitgeber Präsentation und Flugzeug Energiesparen geblieben.
Ist das schonmal jemand aufgefallen ?

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben