Gibt es beim X1 Cabon die möglickeit mehrere Festplatten ein zu setzen Favorit für mich 1TB SSD and 2 TB Normal??
Dann wegen der Auflösung ich bin mir noch sehr unschlüssig was ich mache da der Aufpres vom T440p auch nicht mehr so viel ist.
Deshalb lohnt sich diese Mega Auflösung
oder nutzt man sowieso nicht mehr als die Full HD Auflösung
oder ist die schon Kritisch??
Klar werden die Bilder dann noch brillanter das leuchtet mir ein aber wenn man dann wirklich die Details sehen will braucht
man nicht fast einen 27" dort ist dann geplant einen Eizo mit höchst möglicher Auflösung geplant.
Dann hier die Frage kann man den dann nutzen über eine Docking Station??
Ich weiß viele Fragen aber bevor ich das Geld für mein 2. Notebook ausgebe dann soll sich das auch lohnen.
Danke
Dann wegen der Auflösung ich bin mir noch sehr unschlüssig was ich mache da der Aufpres vom T440p auch nicht mehr so viel ist.
Deshalb lohnt sich diese Mega Auflösung
oder nutzt man sowieso nicht mehr als die Full HD Auflösung
oder ist die schon Kritisch??
Klar werden die Bilder dann noch brillanter das leuchtet mir ein aber wenn man dann wirklich die Details sehen will braucht
man nicht fast einen 27" dort ist dann geplant einen Eizo mit höchst möglicher Auflösung geplant.
Dann hier die Frage kann man den dann nutzen über eine Docking Station??
Ich weiß viele Fragen aber bevor ich das Geld für mein 2. Notebook ausgebe dann soll sich das auch lohnen.
Danke