X1 X1 2016 Yoga/Carbon Akkulaufzeit

@alex91,
Diskussion ist da sinnlos. Leider neigt dieser User dazu immer alles maßlos zu übertreiben. Erst hatte er das T460p, und das war das beste Gerät der Welt (mit FHD Display!), dann war es auf einmal doch nix, dann das T460s, was mit LG WQHD Display toll sein sollte, das dann auf einmal auch wieder nix war und jetzt das X260, das dann natürlich das beste Gerät der Welt ist...mal sehen wie lange noch.

Was X270/T470 angeht: Es geht nicht sosehr um das Gewicht, sondern um die Dicke. Sollten beide etwas dünner sein als die Vorgänger (was ich für wahrscheinlich halte), dann könnte es sein das ein Wechselakku die Gehäusestabilität zu negativ beeinflusst.

Stattdessen könnte man einen einzelnen internen Akku verbauen, der dann vielleicht aber auch größer sein könnte. Schauen wir mal was passiert.
 
@alex91,
Diskussion ist da sinnlos. Leider neigt dieser User dazu immer alles maßlos zu übertreiben. Erst hatte er das T460p, und das war das beste Gerät der Welt (mit FHD Display!), dann war es auf einmal doch nix, dann das T460s, was mit LG WQHD Display toll sein sollte, das dann auf einmal auch wieder nix war und jetzt das X260, das dann natürlich das beste Gerät der Welt ist...mal sehen wie lange noch.
Dazu äußere ich mich jetzt mal lieber nicht... :Ich sag nix: :facepalm:

Was X270/T470 angeht: Es geht nicht sosehr um das Gewicht, sondern um die Dicke. Sollten beide etwas dünner sein als die Vorgänger (was ich für wahrscheinlich halte), dann könnte es sein das ein Wechselakku die Gehäusestabilität zu negativ beeinflusst.

Stattdessen könnte man einen einzelnen internen Akku verbauen, der dann vielleicht aber auch größer sein könnte. Schauen wir mal was passiert.
Ich mag den Wechselakku eigentlich sehr gerne (auch als einziger Akku wie bei X200 und co.), aber ein intern verbauter Akku wäre für mich trotzdem in Ordnung, wenn er a) genug Kapazität hat und b) trotzdem halbwegs einfach wechselbar ist (also nicht verklebt o.ä.).

Wir werden sehen...
 
@alex91,
Diskussion ist da sinnlos. Leider neigt dieser User dazu immer alles maßlos zu übertreiben. Erst hatte er das T460p, und das war das beste Gerät der Welt (mit FHD Display!), dann war es auf einmal doch nix, dann das T460s, was mit LG WQHD Display toll sein sollte, das dann auf einmal auch wieder nix war und jetzt das X260, das dann natürlich das beste Gerät der Welt ist...mal sehen wie lange noch.
T460p:
Das T460p war von der Leistung her mit weitem Abstand das Beste im Trio, hatte aber ein viel zu dunkles WQHD PWM-Flimmer Panel.

T460s:
Beim T460s hatte ich auch drei mal im Vergleich zu meinem alten x200s ein viel zu dunkles Panel. Zwei der drei Geräte war wegen der Panel Lotterie mit einem PWM Flimmer Panel ausgestattet. An zwei von den drei T460 klapperte die Tastatur und die linke Trackpoint Taste und das Gehäuse knarzte im rechten Bereich. Durch den fehlenden Wechsel Akku war für mich die Netzunabhängigkeit / Akkulaufzeit bei weitem nicht befriedigend.

x260:
Vor dem Kauf des x260 war ich wirklich giga skeptisch ob dieses Gerät meine Erwartungen erfüllen könnte. Aber ich habe mich sofort in das Gerät verliebt, anders kann man das nicht ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben