X oder T Serie - Gelegentliche Reisen mit Flugzeug/Zug

Das Tablet lässt sich übrigens auch gut platzsparend geswivelt benutzen, so dass der Tastaturteil als Display Ständer dient...

Ich rate dir zur X-serie, hier im Forum (siehe signatur :D ) werden welche mit optionalem Zubehör wie Super-Slim-Line extern DVD-brenner angeboten. Die X-serie ist meiner Meinung nach das edelste was es gibt! Tablet 4:3 mit SXGA sowie das SUPERSCHLANKE x60-XGA-4:3 sind einfach zum verlieben, und sollte mann im Zeitalter der Flashspeicher doch mal ne Disk lesen wollen, na dann nimmt mann ein CD-Hüllen großes und sehr schlankes Laufwerk aus der Tasche...

OK wenn das Laufwerk wirklich so klein ist spricht schon einiges für das X60er. Aber wenn ich dann eh beides Schleppen muss kann ich doch auch gleich ein 14"T61 nehmen oder, :huh:

das sehe ich anders, ich habe ein Sleeve welches perfekt an den X-60ern anliegt, dadrinnen dann noch das Laufwerk welches keine 100gramm wiegt, wenn ich weiss ich gehe heut nur Da und Da hin >dann pack ichs nicht ein...aber wenn ich reise oder zu Kumpels gehe die immer neue DVDs am Start haben -dann nehm ichs mit :D und es ist so schlank und leicht, allemal besser als so ein 14" Koloss ^^

Hi,

da es ja ein Firmennotebook werden soll: ist. In unserer Firma bekommt man ein Subnotebook. Das waren frueher die X30 Modelle, spaeter Samsung X10-Modelle und neuerdings HP Subnotes. Am Arbeitsplatz gibt es eine Dockingstation mit 19" TFT, externer Tastatur etc. so ist man sehr mobil und kann dennoch am Arbeitsplatz ergonomisch arbeiten..

Gruesse, Torsten.

[quote='iCre',index.php?page=Thread&postID=391160#post391160]OK wenn das Laufwerk wirklich so klein ist spricht schon einiges für das X60er. Aber wenn ich dann eh beides Schleppen muss kann ich doch auch gleich ein 14"T61 nehmen oder, :huh:[/quote]Das würde ich so stehen lassen. Alles andere halte ich einfach für Verkaufs-Geschwätz, damit man hier im Forum sein X60 doch noch verkauft bekommt. Es ist doch ganz einfach: Wenn du regelmäßig unterwegs ein Laufwerk brauchst, kauf dir entweder ein T-Modell oder ein Gerät einer anderen Marke, z.B. HP. Da gibt's die Laufwerke auch in den Subnotebooks, das macht meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben