X2xx/s (X200/s-260) X 200 - aktuelle Grakatriber für Intel 4500MHD Grafik

Nach der Installation der aktuellen Treiber sieht das Bild immer noch recht bescheiden aus.

Ich habe mich vor dem Kauf extra hier erkundigt, ob dieser X 200 ein sauberes Bild haben wird und dies wurde mir bestätigt.

Kann man das Bild irgendwie noch verbessern?

Ich glaube du musst dein Problem mal spezifizieren. Link zum besagten Thread könnte auch helfen.

Gruß Max

Was ist denn eigentlich "ein sauberes Bild"? Durch einen nicht vorhandenen Grafiktreiber hat man zb nicht die maximale Displayauflösung. Das könnte ich mir vorstellen, dass das bei dir der Fall ist.. Aber auch mit dem Grafiktreiber hat das x200 eine eher bescheidene Auflösung.

Vielleicht machst du mal ein Bild von deinem Problem mit ner Kamera.

Gruß

Unbenannt.pngHallo nochmal!

Hier mal ein Screenshot.

Anhang anzeigen 113270

Was mich nur wundert; unter Linux Mint war die Auflösung bzw das Aussehen viel intensiver und kontrastreicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ich kann zwar jetzt nicht wirklich dein Problem verstehen, aber in Windows gibt es eine Möglichkeit, die nennt sich "Clear Type". Da kannst du die Kantenglättung und solche Sachen der Schrift einstellen. Danach kannst du mal suchen

Besteht das Problem nur im Browser oder auch auf der gesammten Windowsoberfäche (z.B. im Windows Explorer)?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben