WWAN zum Laufen bringen

Los

New member
Themenstarter
Hi miteinander,
hab mit meinem X200t eine Karte von Vodafone mitgeliefert bekommen. Nun wollte ich das mal ausprobieren (soll ja 1 Monat gratis sein) - hat jemand eine Ahnung, wo man da anrufen muss?

*push*
hat keiner das einen Monat kostenlos ausprobiert und kann mir sagen, was ich da machen muss? Hab keine Anleitung o.ä. mitgeliefert bekommen...

Sim KArte rein und Pin eingeben fertig. Du solltest schon mehr Input geben wo es anfängt nicht zu gehen.

gut, Pardon, du hast Recht - woher bekomme ich denn die PIN? ich hab nämlich leider außer dem dem roten Plastikrahmen in dem die SIM-Karte drin war sonst keine weiteren Sachen von Vodafone bei mir in meinem Pakt vorgefunden...

Dann sieht es leider schlecht aus. Neben der Karte müsste auch ein zugehöriger WebSession-Code dabei sein. Ist so eine kleine Pappkarte. Alles Zusammen müsste Original in einer kleinen Plastiktüte mit Vodafone-Werbung stecken. War das Gerät neu oder gebraucht?

Gruß

Bountykiller

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=700023#post700023]Neben der Karte müsste auch ein zugehöriger WebSession-Code dabei sein. Ist so eine kleine Pappkarte. Alles Zusammen müsste Original in einer kleinen Plastiktüte mit Vodafone-Werbung stecken.[/quote]
Ist leider nicht bei allen dabei. Hatte auch schon ein originalverpacktes T61 mit SIM aber ohne PIN/Testaktivierungscode erhalten.

Ein Anruf bei Lenovo sollte Klärung bringen.

Gut, dann muss ich mal wieder den Kundenservice bemühen. Hoffe mal, ich bekomme dieses Mal jemanden dran, der einigermaßen verständliches Deutsch spricht...
Vielen Dank erstmal!
edit: Neuware übrigens...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben