WWAN wird nicht mehr erkannt !

Michael_X60

New member
Themenstarter
Hallo, habe ein X60 (1706-CTO , Product 1706-WU6) :thumbsup:
seid kurzem wird von keinem Betriebssystem meine Sierra Wireless 8755 erkannt. Nicht von XP Pro, Ubuntu 9.10 und auch nicht von Windows 7 Pro ! Die Sierra-Karte ist nicht nachgekauft ! Sie lief ca. 15 Monate problemlos und dann garnicht mehr. Im BIOS ist WWAN aktiviert ! Hab jetzt mal ein paar Tips aus dem Forum ausprobiert die ja eigentlich für nicht passende Karten sind ... daher hab ich mal Pin 20 abgeklebt .. half aber nix !
Vielleicht sollte ich mal ein Zender BIOS probieren ... hat da jemand ein Link oder das passende BIOS ? 8o
Oder hat jemand eine andere Idee ?
HILFE ! ?(

Willkommen im Forum!
Hast du mal mit F9 die Bios Defaults geladen? Das hat schon Wunder gewirkt.

Probiert !

Habe ich ausprobiert ... aber leider hat dies nix verändert ! Danke dennoch !
HILFE !!! ;(

Hallo,Gruezi, Servus, im Forum...

Als letztes mal eben Tastatur samt Bezel lupfen und Karte mal ausbauen und wieder einbauen ...

Sonst wohl RIP .. neue gebrauchte Karte kaufen ... gibts hier des öfteren mal im Markplatz..

Wird denn gar nix im Gerätemanager angezeigt ? Geht auch keine WWAN LED ?

Grüsse KalvinKlein

Hab ich auch schon versucht

Hallöle,
das habe ich bereits getan, mehrfach .... ändert sich nix. Die LED für WWAN leuchtet auch nicht mehr ! Nie
Vielleicht hat noch einer eine bahnbrechende Idee ????

[quote='Michael_X60',index.php?page=Thread&postID=852969#post852969]von einem Tag auf den Nächsten ? ?([/quote]Klar. Wie sonst?

Bis zum Ausfall funktioniert alles bestens und dann geht auf einmal nichts mehr. Bei Elektronik ist das normal.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben