WWAN-Karte MC8755 freischalten - Lenovo Support kommt nicht aus dem Quark

KlippenKacker

New member
Themenstarter
Seit Dezember 2009 versuche ich meine WWAN Karte vom Lenovo Support freigeschaltet zu bekommen. Zunächst begann es auch ganz vielversprechend. Der Freischaltcode kam binnen 2 Wochen samt Anleitung. Leider wurde der Code nicht angenommen. Mehrere Nachfragen beim Support waren die Folge.
Mitte Februar wurde mir dann die Karte ausgetauscht, mit dem Ergebnis, dass diese auch gelockt war und ein neuer Freischaltcode angefordert werden muss. Auf diesen warte ich immer noch. Diverse Emails folgten. Telefonanrufe wo ich am liebsten durch die Leitung gekrochen wäre um den unfähigen Support mal durchzuschütteln mir endlich eine Lösung zu bieten. Lt. Manual gibt es auch Datenkarten ohne "SIM Lock". Aber der Support beharrt darauf nur die Ersatzteile zu verbauen die zu dem Modell ursprünglich zugedacht sind.
Meine Geduld ist am Ende. :cursing: :thumbdown: :cursing:

Weiß jmd. eine Adresse, Telefonnummer oder emailadresse wo man den Fall endlich mal eskalieren lassen kann?

DC-Unlocker Programm als kostenpflichtige Lösung ist mir bekannt. Bin aber nicht bereit auf eine Garantieleistung zu verzichten nur weil der Support nicht zu einer Lösung kommt.

Danke für eure Infos

KK

Ich habe wirklich lange nach einem kostenlosen Unlock für die MC8755 gesucht und es schein ihn tatsächlich nur vom Support wärend der Garantiezeit zu geben.
Ich habe keine kostenlose Möglichkeit finden können.

Danke für die Antwort, kostenlose Lösungen hatte ich auch schon recherchiert und bisher nix gefunden. Aber mir geht es jetzt hauptsächlich darum, dass ich an diesen ätzenden CallCenter vorbei komme. Also eine Ebene höher wo die mir eine freigeschaltete Karte zusenden oder endlich den Fall priorisieren. Jetzt sind bald 4 Monate um. Ich pass bald in keinen Pullover mehr rein - SOOOOOOEINENHALSHABEN

KK

Moin, will der TE ja auch nicht , es geht um die Garantie
Weiß jmd. eine Adresse, Telefonnummer oder emailadresse wo man den Fall endlich mal eskalieren lassen kann?
will ja bei der Lenovo Hotline Dampf machen oder rumstressen , ist ja Garantie drauf ... :) verstehe ich auch vollkommen,

aber wozu einfach ,wenn auch schwierig ..kostenlos per Garantie geht (na ja fast kostenlos, Stress kostet nur wertvolle Lebenszeit :) ...
Nur Zur Info : Bei mir hats Codesenden von Lenovo 2-3 Tage gedauert und hat auch gleich funktioniert, anklicken Code eintippen, etliche Minuten Flashdauer später und Bingo ..freigeschaltet, nach einen Neustart... jaa so ist der Idealfall .. das kanns auch geben :)

Die anderen Geräte habe ich gleich für 15€ kostenpflichtig entlockt... ist bequemer & stressärmer ..Voice aktivierung gibt umsonst ist im Preis gleich drin...Die ganze Sache (runterladen, registrieren,bezahlen,freischalten) dauert 15 Minuten & gut isss :)

Grüsse KalvinKlein

Ich habe jetzt eine email an die Geschäftsführung abgeschickt. Soll der General doch mal mitbekommen was an der Basis falschläuft. Ist ja auch im Sinne aller anderen Besitzer eines Tp mit nicht freigeschalteter Datenkarte. Ich werde berichten was es für Reaktionen hierzu gab.

KK

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben