WWAN Karte MC 8755 aus einem X60 auch im X61s funktionsfähig

RC02

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat schonmal jemand die MC 8755 aus einem X60 im X61s ausprobiert? Ist diese in dem Gerät funktionsfähig, oder muß zwingend die MC 8775 verbaut werden?

Die 8755 läuft nur mit BIOS MOD auf dem X61. Es muss also schon die 8775 fürs X61(und s) sein.

hi,

auch wenn die kart ne fru hat und ausm X6 stammt ? halt nur net ausm x61 iss ?

Grüße

Think

Die sufu hier ist entweder schlecht oder wird nicht benutzt. Vor kurzem hab ich einen Thread geöffnet in dem ich was ähnliches gefragt habe, und es kurze Zeit später einfach testete.

Wenn die WWAN-Karte eine FRU hat, ist sie mit Fn + F5 schaltbar, egal aus welchem Thinkpad sie stammt. Wenn die FRU nicht zum Notebook passt, dann wird das BIOS sie blocken, also brauchst du ein Zender-BIOS.
FnF5 geht aber...

Ich hatte neulich zwei karten mit fru, MC8755 und sie liefen in meinem x61s nicht. es kam der bios error 1801 oder 1802.

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=784606#post784606]Ich hatte neulich zwei karten mit fru, MC8755 und sie liefen in meinem x61s nicht. es kam der bios error 1801 oder 1802.[/quote]

deswegen ja auch das Zender Bios... 8)

die MC8755 laeuft aber nich zufriedenstellend im X61 (s)

frag mal den User "demo" der hatte ne MC8755 in seinem X61s verbaut..

Bimbo-01

danke Euch für die Beiträge, ich hatte über SuFu nichts zufriedenstellendes gefunden.

Falls das zuträglich ist:

meine mc8790 ohne Lenovo Branding läuft mit PIN20 abgeklebt und Zender Bios in meinem X61s problemlos. Auf den Wireless Schalter reagiert sie entsprechend nicht. Access Connections nicht getestet. Geht wohl mit einem Mod auch von Zender beschrieben, allerdings ist der (ehemals?) geheime link tod, war er zumindest vor ner Weile.

Hallo!

Wie sieht es denn aus, wenn das SXGA+ BIOS auf einem X61s aufgespielt ist? Läuft dann die 8755-Karte? Läuft sie dann auch mit Fn-Taste und Access Connections??

Gruß aus Trier

Angeblich ist das China/Korea BIOS auch ohne whitelist.
Hatte ich irgendwo im Modinfo Thread mal gefragt, Pumpe antwortete meine ich so.

Hallo!

Und es geht doch! Ich habe gerade eine 8755 in mein X61s eingebaut, nachdem ich das SXGA+ Mod BIOS aufgespielt habe.
Ich bekomme keine Fehlermeldung mehr und ich konnte sie auch ohne Probleme mit dem Code von Sierra unlocken.
Ich bin gerade nur noch dabei, ein Profil in Access Connections einzurichten.

Gruß aus Trier

die_Matrix,

das hört sich ja richtig gut an. Allerdings scheint dann der Bios Mod nötig zu sein.
Ich habe nun übers Forum eine MC8775 erworben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben