X2xx/s (X200/s-260) WWAN-Kabel (blau) zu kurz ?!

lezard

gesperrt
Themenstarter
Hi,

habe hier im Forum eine Ericsson f3507g Karte erworben und heute einbauen wollen, und was sehe ich da:

Das blaue Kabel ist eindeutig zu kurz, ich muß es quer über die Festplatte ziehen!

Was mache ich denn, wenn ich die Festplatte wechseln muß? Palmrest abbauen und Kabel hochhalten? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? :facepalm:

Hat jemand einen Tipp, was man da besser machen kann?

Anhänge

• wwan.JPG
    wwan.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 35
Warum legst dus nicht quer über das Blech beim Displaykabel und wennst unten beim Anschluss den Knick rausnimmst gewinnst auch noch einen Zentimeter.

Ich muß das blaue Kabel beim Anschluß ja nach unten wegführen, nach oben oder direkt nach links geht nicht, da ist das Gehäuse der Ericsson im Weg.

Und quer übers Blech würde evtl. gehen, aber das kann doch so nicht gewollt sein?

Wenn du das Kabel anschließt und dann mit etwas Druck auf den Anschluss, dass es sich nicht wieder löst, zurückdrehst, sollts gehn.
Gewollt sicher nicht, aber besser als wenns über die HDD läuft :D

Oh man, Lenovo... wie kann man ein Kabel zu kurz machen?

Sowas lernt jeder Elektriker-Azubi am ersten Tag, dass man ein Kabel nie, niiiieee, niemals nicht zu kurz macht...

Ich versuch´s aber mal so.

Die Entscheidung über die Kabellänge wird der Betriebswirt und nicht der Elektriker treffen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben