wozu TV-OUT am Advanced Mini Dock

s_a_s_c_h_a

Member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
hallo allerseits,

habe hier ein t60 VCE T7200 und o.g. docking.

all meine versuche den tv-out an der docking zu benutzen scheiterten, mein einzige erklärung wäre, dass die docking auch an diese z-modelle passt, die (als multimedia sparte) sicherlich dieses sonst überall verbreitete feature unterstützen?

hat jemand erfahrungen damit und weiss mich damit zu trösten.

diesen lenovo-schnittstellendesigner würde ich gerne mal in die finger kriegen, muss schon immer spott von meinem kollegen ertragen, der mit seinem fujitsu-siemens lifebook alles (ausser DVI-out) hat, grmpf.

cheers,

sascha
 
naja an der dockingstation ist ein TV-composite out dran, den meine ich, hm...so auf de rechten seite. und mir ist auch klar, dass alle guten flatTVs einen VGA-instecker haben und dieses schmuddelig-analoge composit ja vielleicht am aussterben ist, bzw. nicht das high end des qualitätsmasstabes bedeutet. aber ich frags mich dennoch, vor allem wieso es die Z-serie dann hat?
 
Könntest du mal bitte ein Bild davon machen.
Kenne die Docking zwar bis jetzt nur aus Beschreibungen / Bildern - aber da wird weder ein TV-Out erwähnt noch ist einer zu sehen.
 
Tach,


1. wo gibts das T70 ?
2. wo ist dort ein Video-Ausgang ?

Gruß Hilgi
 
LOL, sorry, das dachte ich mir schon ^^

Da kannst du noch 100 Jahre warten,
du wirst aus dieser schnuckerligen RCA Buchse
kein Composite Signal raus bekommen,
das ist nähmlich der digitale SPDIF Ausgang der Soundkarte ^^

Wenn du du nen TV anschließen willst, dann brauchst du nen VGA->SCART Adapter, weiß nicht ob das wirklich funct,
hab aber sogar schon ne Bauanleitungen zum selberbasteln gesehen ;)

cu :)
 
@killigrew

oops, na wenn du recht hast, habe ich wohl gelitten. sehr sehr schade...grummel.

ein riesen witz, das mit dem t70, muss ich mir unbedingt merken, dass der unter nerds so gut ankommt.
 
neee immer so... will auch Dinge wissen, wofür sich sonst niemand interessiert (warum wohl?) und regt sich dann auf, wenn keine Antwort kommt.. - merkwürdiges Verhalten, dass er da hat... :D
 
es gibt so einen ultrabay-einschub, mit dem man veraltete schnittstellen nachrüsten kann, die kaum noch jemand haben will und die normalerweise nur unnötig platz verschwenden würden.

vielleicht ist da auch s-video dran.

edit: sarkasmus teilweise entfernt.
 
Original von danage
edit: sarkasmus teilweise entfernt.

sehr lustig!!!

hat denn von euch jemand schonmal diesesn autio out an der docking gebraucht?
vor allem ist doch so ein gelber composite chinch die einfachste lösung um mal schnell nen tv anzuschliessenz.b. für nen kleinen film nebenher.

naja, die herren designer werden sich schon ihr teil dabei gedacht haben.


guten morgen allerseits
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben