World of Warcraft auf x61s (oder ähnlichem NB)

ooop

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Hat jemand WOW (World of Warcraft) auf einem x61s Thinkpad (oder einem ähnlichen Subnotebook) laufen und kann ein kurzes Statement dazu abgeben? Beim Anschluß am Dock sowie über einen externen TFT bei 1024er Auflösung - ist damit zu rechnen das es einigermaßen läuft? Gibts Erfahrungen hierzu?

viele grüße

WOW läuft auf Radeon 9000er Grafikkarten (wie T40p, div. T41). Nach meiner Info ist die Grafikarte in den X61s schneller als die Radeon. Von daher nehme ich an, dass es problemlos laufen sollte.

also ich habe heute mein x61 tablet mal etwas gebencht... ich bekomme ca. 1500 punkte in der 3D mark 03 (!!!).. meinen Geforce 4TI4200 schafte damals 1900 punkte und das war ohne den DX9 test ;)

aber intel ist gerade dabei neue treiber rauszubringen, die SM3 unterstützen werden, demnächst dann auch DX10 (SM4)
wodurch die leistung der "karte" auch etwas steigen dürfte.... also ich sag mal so, laufen wird es. Aber du solltest auch keinen wunder erwarten. Denn ich dneke nicht das du dann auf höchsten detials städte besuchen kannst....

aber hey, ich selber spiele kein WoW :P, und konnte es noch auch nicht von der Hardware her testen

aber laufen wird es defenitiv;)

Also auf dem X60 Tablet läuft es auf 1024x768 mit hohen Details recht flüssig. (so um die 20 fps) Gut in den Hauptstädten ruckelt es gelegentlich aber das ist zu verschmerzen. Das X61 hat ja noch ne bessere Karte drin, insofern sollte das kein Problem sein.
Du solltest dir aber im klaren sein, dass es auf 12 Zoll nicht wirklich Spass macht WoW zu spielen, da es doch alles recht klein ist. Grade im Raid verliert man da schnell den Überblick.

Viele Grüße

Rizzo

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben