works as designed

Original von lyvi
ich würde kochen vor wut

mehr als das gerät ;(

naja wie gesagt, ich brauchs leider bis mitte nächsten monat, aber dann werd ich nochmal irgendwas starten.
eigentlich wollte ich ja in dieses center in köln, aber da muss ich 40? berappen...
und bezahlt hab ich mittlerweile genug.

musste das ding ja schon 3 mal einschicken, jedes mal versichert mit rückschein.
und wenn ich das nun nochmal mache, schon wieder 12? oder so.

PS: gibt es eigentlich ne lenovo zentrale hier in deutschland die man anschreiben kann?

Ja, da lernt man eine Vorort-Garantie zu schätzen. :D

Einem Techniker vor Ort könnte man allerdings den Handtest auf dem Wasserkocher zumuten, den Damen und Herren im Callcenter nicht.

Manch einer glaubt sogar, dass dann chinesische Techniker von der TU Darmstadt in alle Ecken Deutschlands ausschwärmen.

Ganz ohne Ironie, die Hitze auf der Handablage ist ein nicht hinzunehmender Zustand.

MfG

PS: gibt es eigentlich ne lenovo zentrale hier in deutschland die man anschreiben kann?
das weiss ich nicht.......

jedoch würde ich den vorgesetzten von dem service center direkt anschreiben, und ihn auf die misstände bei den technikern aufmerksam machen.

es gibt ja noch den heise kundenservice versuch doch mal bei denen um tipps zu bekommen zum weiteren vorgehen.

vielleicht haben die direkt interesse an der geschichte.

Hah! Geilo, danke dir (schon zum zweite Mal heute :D).
Hab das nie gefunden, komisch.

Das sind doch die Richtigen.
Die interessiert sicher wenn in der nächsten Fachzeitung ihre sündhaft teuren Geräte als Wasserkocher entlarvt werden.
Beziehungsweise werden die auch daran interessiert sein, wie der Support so arbeitet. Schließlich werden die das ja bezahlen...

Dahin werde ich mich jetzt erstmal postalisch mit Bitte um Stellungnahme wenden.

...

Warum hab ich eigentlich immer so Glück. :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben