Nur in den Browsern, die Auflösung ist gleichgeblieben, ohjemineh....
also 16:10 mit 1440x900...
Also das jeweilige schwarz, also die dunklere Schrift, die sieht auf eimmal so komisch verwaschen aus.....alles andere an Text ist normal?!
Was könnte also der Grund dafür sein?
Also Firefox deinstalliert und Opera auch, obwohl ich dann noch zusätzlich mit ccleaner gewiped habe bekomme ich das Zeug nicht vollständig runter.....denn gleich nach der Neuinstallation ist direkt auch wieder der Adblock drin....etc....das aktuellste an Framework habe ich auch runter geworfen, das bringt auch keine Veränderung....och menno...
Habe dann Framework runtergeworfen und die 4.5.3 neu von Microsoft gezogen.....tzz, trotzdem wird dann per Update auch die 3.5 noch installiert...habe wenigstens vorher noch die jeweiligen Dateien (Version 4 und dann das Update zur 4.5.3) von Microsoft mit Kaspersky gescannt....denn direkt nach Deinstallation dieses ganzen älteren Framework Zeugs geht ja auch in Sachen Kaspersky nix mehr, eben der braucht den Kram dann ja auch *waaaaahh*
damit erledigt sich das Problem dann aber leider auch nicht, also gehe ich die Grafik an, auf der Intelseite gibt es einen für den Graphikchip...also soweit aktuellster überhaupt,

der will sich allerdings nicht installieren lassen...man soll doch den jeweiligen Herstellertreiber nehmen.....
das aktuellst auf der Lenovo Seite US ist dann derjenige für Win7 in 64 Bit, den installiere ich auch, aber ebenso ergibt sich auch damit keine Verbesserung....
mit jenem Treiber auf der US Seite, der dann wirklich für das T61 und Vista vorgesehen ist und der aktuellste ist....gibt es das hier....
UFFF!!!
Bin so weit wie vorher auch..
Viele Grüße,
PT
Update:
Also, heute den Support von Microsoft angerufen, das Problem war dort bereits bekannt und man mir wurde erzählt ich solle dann ein nun kürzlich installiertes Microsoft Update entfernen, das habe ich dann auch mal gemacht und damit hat sich das Problem erledigt, Schrift wieder wie vorher....viel unnötige Arbeit also gemacht.....
der Support ist also vorbildlich zu nennen!!!