KalvinKlein
-verstorben-
Auch ich bedanke mich für die Orga rund um das Treffen (Location etc.) Danke T42 für ein wirklich schönes Woodstock Treffen in Mainz zum zweiten Mal War schön alte und neue Gesichter mal wieder live zu sehen, quatschen, fachsimpeln, und anderen einfach nur zuzuhören... kurzweilig war das Wochenende auf jeden Fall ... Mal sehen wer nächstes Jahr Austragungsort wird... Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächsten Treffen ...
Nach einer etwas verspäteten S-Bahn Abfahrt ab Mainz (15min , eher mehr 20min zusammen mit moronoxyd , der seinen Anschluss-Zug in Richtung Berlin dann doch noch erreicht hat. (puh ).
..hab ich mir noch knapp vier Stunden Frankfurt reingezogen..mit Regen ... , Kaffee Nachschub und jede Menge für mich interessanten Strassenbahn, Stadtbahn (U-Bahn) und S-Bahn Bildern, Sitze jetzt in meinen schon zur Abfahrt bereiten ICE nach Hannover .
Nochmal Dank an die Mainzer hat Spass gemacht...
Grüsse KK
Nach einer etwas verspäteten S-Bahn Abfahrt ab Mainz (15min , eher mehr 20min zusammen mit moronoxyd , der seinen Anschluss-Zug in Richtung Berlin dann doch noch erreicht hat. (puh ).
..hab ich mir noch knapp vier Stunden Frankfurt reingezogen..mit Regen ... , Kaffee Nachschub und jede Menge für mich interessanten Strassenbahn, Stadtbahn (U-Bahn) und S-Bahn Bildern, Sitze jetzt in meinen schon zur Abfahrt bereiten ICE nach Hannover .
Nochmal Dank an die Mainzer hat Spass gemacht...
Grüsse KK