Woltlab Burning Board 3.0 ist released

FragM.nsn

New member
Registriert
9 Juni 2007
Beiträge
137
Da seit heute die neue Version des Woltlab Burning Boards zur Verfügung steht, würde ich mir als Betreiber eine Umstellung überlegen.

Nicht das man generell alles Neue gut heißen muss, aber beim WBB 3 gibts es zahllose Vorteile, die insbesondere den Marktplatz in diesem Forum durch ein nochmalig erweitertes Rechtemanagement vereinfachen würden. Das in diesem Forum verwendete Portal ist im Grunde hinfällig, da ausschließlich das Forum als solches zum Einsatz kommt und die Eigenschaften des Portals deaktiviert sind.

Ich würde mich freuen ein solches - übrigens kostenfreies - Update begrüßen zu dürfen. Einen Einblick um es es hier geht, gibt's hier: http://www.woltlab.de
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben