Wollte mal "Hallo" sagen

• Ersteller Ersteller TheShark
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheShark

Guest
Themenstarter
Darum schreibe ich hier. ;)

Bin derzeit das neues Mitglied hier und vom Thinkpad-Virus erfasst. Derzeit habe ich nur einen Desktoprechner, aber auf der Suche nach einem T60 oder ähnlichen Geräten mit 14" Display.

Freue mich auf interessante "Wissensaustausche" und viele Dinge, die man nur hier und in keinem Manual liest.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=635113#post635113][quote='TheShark',index.php?page=Thread&postID=634912#post634912]Der Forenbetreiber wird Dir noch die Rechnung für sinnlos verschwendeten Webspace schicken :D
[/quote][/quote]Kein Ding, er kann was von meinem abhaben... ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=634315#post634315]Willkommen im Biotop der Bekloppten!
[/quote]Nein bitte hört endlich auf, das ist so mit Abstand der schwulste Spruch hier im ganzen Forum, gott ich wie den hasse. Ohne Ausnahme, bei jedem Neuling muss man diesen Schmarn lesen. :cursing: ...Wollte ich nur mal so loswerden

Also auch von mir Hallo an den neuesten und viel Spaß hier ;)

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=636258#post636258]Nein bitte hört endlich auf, das ist so mit Abstand der schwulste Spruch hier im ganzen Forum, gott ich wie den hasse. Ohne Ausnahme, bei jedem Neuling muss man diesen Schmarn lesen. :cursing: .[/quote]
Überlies ihn doch einfach, wir mussten ja nun auch deinen "against gay" Spruch lesen der imho viel mehr "Schmarn" ist als der Biotop Spruch.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=634315#post634315]Willkommen im Biotop der Bekloppten![/quote]
Tatsache!? :D
Ich find den Spruch gut. Treffender kann man das Forum ja wohl nicht beschreiben!

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=636284#post636284]Treffender kann man das Forum ja wohl nicht beschreiben! [/quote]
Mein Reden ;)

Hallo auch von mir, TheShark!

Eine weitere Einschätzung zu unserem Forum konnte ich erst gestern in meine Signatur aufnehmen.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=636292#post636292]Eine weitere Einschätzung zu unserem Forum konnte ich erst gestern in meine Signatur aufnehmen.[/quote]
:D So kann man es auch ausdrücken!

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=636280#post636280][quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=636258#post636258]Nein bitte hört endlich auf, das ist so mit Abstand der schwulste Spruch hier im ganzen Forum, gott ich wie den hasse. Ohne Ausnahme, bei jedem Neuling muss man diesen Schmarn lesen. :cursing: .[/quote]
Überlies ihn doch einfach, wir mussten ja nun auch deinen "against gay" Spruch lesen der imho viel mehr "Schmarn" ist als der Biotop Spruch.[/quote]Das mit dem schwul nehmt ihr zu wörtlich, ich hab nichts gegen Schwule.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=636419#post636419]Das mit dem schwul nehmt ihr zu wörtlich, ich hab nichts gegen Schwule.[/quote]
Es ist ein Wort, warum sollen wir es nicht wörtlich nehmen?
Du benutzt das Adjektiv "schwul", um einem Ausdruck einen negativen Anstrich zu geben.
D.h. du siehst (bewusst oder unbewusst) schwul sein als etwas Negatives.
Solange ich sowas lese(n muss), habe ich kein schlechtes Gewissen, immer wieder vom Forum als dem Biotop der Bekloppten zu reden.

Hmmm,
also wer heutzutage "schwul sein" noch mit "schlecht" asoziert der hat echt etwas verpennt und sollte einen artz seines vertrauens aufsuchen :!:
einfach nur primitiv vom homo sapiens, bei den affen ist das normal :D :D :D
die sind uns da voraus, selbst bei kühen findet mann/frau nichts anstössiges dabei.

aber es wird immer leute geben die sich über den geschmack/vorlieben der mitbewohner diese planeten den kopf zerbrechen,
anstelle an den eigenen vorurteilen zu arbeiten.

kritik nehme ich jederzeit entgegen, mit oder ohne männerrock .... ;)

doi, doi, lyvi

ps: auch von mir ein willkommen an den neuen >> sorry für OT

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben