Wollte mal "Hallo" sagen

• Ersteller Ersteller TheShark
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheShark

Guest
Themenstarter
Darum schreibe ich hier. ;)

Bin derzeit das neues Mitglied hier und vom Thinkpad-Virus erfasst. Derzeit habe ich nur einen Desktoprechner, aber auf der Suche nach einem T60 oder ähnlichen Geräten mit 14" Display.

Freue mich auf interessante "Wissensaustausche" und viele Dinge, die man nur hier und in keinem Manual liest.

Na, dann willkommen hier im Forum!

Schaue mal auf der Suche nach einem T60 im Shop unseres Forensponsor Andy nach. Dort bekämst Du auch "Refurbished-ThinkPads" mit Garantie.

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

[quote='hellvean',index.php?page=Thread&postID=634252#post634252]Hai! :D [/quote] :thumbsup:

@ innocent: Danke für den Hinweis. Bin gerade in Verhandlungen mit einem Forenmitglied, aber ein Gerät vom Händler hat auch seinen Reiz.

Hi, Willkommen hier. Ich rate auch zu einem T60, wenn das Geld eine Rolle spielt. Ich hatte schon ein HP6910p, Dell D630 und ein T61 Widescreen und alle hatten mir nicht so gefallen wie mein T60 mit 14 Zoll SXGA. Das ist wirklich ein tolles Book.
Einzigstes Manko ist die etwas hitzige X1400, weswegen der Lüfter oft (dauernd) läuft. Dieser ist aber recht leise und im Vergleich mit anderen Notebooks a la Medion, Toshiba oder Acer relativiert sich das schnell.

Also herzlich Willkommen und sehr viel Spaß hier.

Grüße, Overlord

Jou, ich denke für meine Zwecke sollte das auch auf alle Fälle ausreichen. Sollte eben Vista ruckelfrei drauf laufen und bei Office 2007 nicht ewige Wartezeiten produzieren.

Eine leise Kiste ist mir aber auch sehr wichtig, ich hasse es, wenn der Lüfter lauter ist, als der Rasenmäher vom Nachbarn... :P

Da es noch keiner gebracht hat: Willkommen im Biotop der Bekloppten!

(*duck* Nein, nicht schlagen! Bitte nicht...)

auch von mir ein herzliches willkommen und mehr oder weniger kollegiale grüße

zum t60: schau mal in de gebrauchtgeräte vom andy! die sind meistens gut. andy ist übrigens der forums-sponsor!

[quote='TheShark',index.php?page=Thread&postID=634294#post634294]Jou, ich denke für meine Zwecke sollte das auch auf alle Fälle ausreichen. Sollte eben Vista ruckelfrei drauf laufen und bei Office 2007 nicht ewige Wartezeiten produzieren.

Eine leise Kiste ist mir aber auch sehr wichtig, ich hasse es, wenn der Lüfter lauter ist, als der Rasenmäher vom Nachbarn... :P[/quote]Bzgl. Office 2007 kann ich dich beruhigen. Läuft bei mir einwandfrei (T60 mit 1,8Ghz und 1,5Gbram). Einzig Outlook startet ein wenig langsam, was aber an meinem riesigem Postfach liegen dürfte. Vistaerfahrungen hab ich nicht.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=634315#post634315]Da es noch keiner gebracht hat: Willkommen im Biotop der Bekloppten!
[/quote]
Ich schließe mich den Ausführungen dieses Vorredners in allen Punkten vorbehaltlos an :D

Wenn Du Dich nach einem T6* umschaust und keine großartigen Multimediaanwendungen darauf laufen lassen möchtest, empfehle ich Dir ein Modell mit Intel-Grafik. Diese produzieren weniger Wärme, weshalb der Lüfter sehr selten zu hören ist.

Mit installiertem TPFanControl/PFControl in Verbindung mit NHC/RM-Clock hast Du eine sehr gute Kombination zur "Lärmbekämpfung" und Stromsparmaßnahmen im Akkubetrieb.

.

Hier ist ja - im Vergleich zu vielen anderen Foren - richtig viel los und die Antworten kommen ja auch sehr schnell... und - was noch wichtiger ist - auch noch in einer scheinbar hohen Qualität. :)

Habe mich jetzt doch für die Konkurrenz entschieden und ein Dell D630 angeschafft. Bleibe aber hier, da meine Freundin ein T42 ihr Eigen nennt und ich sicherlich hier und da mal etwas Assitenz brauche. ;)

[quote='TheShark',index.php?page=Thread&postID=634861#post634861]ein Dell D630 angeschafft[/quote]
Er hat Jehova gesagt!

:thumbsup:

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=634865#post634865]Er hat Jehova gesagt!
[/quote] :D

Schleudert den Purschen zu Poden! ^^

Kleiner Scherz. Auch ein schönes Gerät.

Gruß

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=634867#post634867]Schleudert[/quote]
Chleudert bitte, wenn schon denn schon.

Incon.... äähhh Hanno

Mein Fehler, wie konnt ich das vergessen,

Repellen werden ja auch in den tiefsten Chlund gechleudert... :D

Gruß
Chwa... :whistling:

Nun ja genug jetzt der Chelmerei...

DELL? Raus hier! Aber schnell! ;) :D
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=634867#post634867]Kleiner Scherz. Auch ein schönes Gerät.[/quote]
Nein. Wir haben nichts gegen Dells. Jedenfalls nichts Wirkungsvolles :P

:D Jedenfalls ist auch Humor bei der Truppe... Und gleich mit meinem Lieblingsfilm gekontert :thumbsup:

Ich werde aber versuchen, mich hier nur über das T42 auszulassen. ;)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=634959#post634959]Is doch nur'n Dell. Solange er kein Acer kauft.... :rolleyes:[/quote] :D Acer? (Wo ist hier der kotz Smiley?)

[quote='TheShark',index.php?page=Thread&postID=634912#post634912]Ich werde aber versuchen, mich hier nur über das T42 auszulassen. [/quote]
Pass nur auf, dass Dich dann nicht die Forenhaie im Anfall des Kannibalismus zu Frühstück einnehmen ;)

Ansonsten kann ich mich einem Vorredner nur anschließen: "Werft ihn zu Poden, den Widerporst!"
Der Forenbetreiber wird Dir noch die Rechnung für sinnlos verschwendeten Webspace schicken :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben