Wollt mich einfach mal bedanken...

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.193
Hi zusammen,

in Anbetracht meiner einjährigen Forumsangehörigkeit möchte ich mich mal bei allen für die nette Unterstützung, lustige Unterhaltung und gute Kooperation im Marktplatz bedanken. Ein solches Forum findet man kaum ein zweites Mal!!

Grosses Lob auch an unsere Moderatoren, die gute Arbeit leisten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Natürlich auch vielen Dank an Andy, ohne dessen Webspace das ganze hier kaum möglich wäre.


VIELEN LIEBEN DANK! :thumbsup:
 
Na an deinem Counter sieht man ja, das du hier in dem einen Jahr ziemlich viel Zeit verbracht hast und es dir gefallen hat.. :D :D
Aber hast schon recht, das TP-Forum ist auch eines der besten die ich kenne.
 
So wie es aussieht habe ich dann mein 2 jähriges. :)
Also auch von mir jede Menge Danksagung an alle Aktiven !
 
da ich gerade meinen 1316en Artikel verfasst habe auch an euch ein großes

Daft_Love_ANIMATED_by_Splinks.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben