X22 von Lapstore
Sooo, mein X22 ist schon seit ein paar Tagen hier und ich sag euch ich bin begeistert! Nicht nur von der genialen Funktionalität des X22, sondern auch von dem beeindruckendem Zustand! Ich hab nicht damit gerechnet dass das Ding fast wie neu aussieht. (Mein subjektiver Eindruck)
Laut Stempel hats die Produktionsstraße im November 2001 verlassen aber es macht den Eindruck als wärs vielleicht ein gutes Jahr alt. Scheinbar stand das viel herum? Keine Ahnung jedenfalls ich freu mich irre dran
Die 30GB Festplatte läuft super, kaum hörbar (die IBM Platten waren ja etwas lauter was ich so gelesen hab) und läuft angenehm schnell. Bin auch von der Leistung des P3 800 überrascht, bin zwar davon ausgegangen dass DVD, xVid und Divx kein Problem darstellen werden aber dass auch größere Flashs mit hoher Quali so gut laufen hätte ich mir nicht gedacht.
Die Tastatur ist zwar gelabelt, aber solange dieAufkleber auf den Tasten bleiben ist mir das ziemlich egal.
Und scheinbar hab ich das Glück gepachtet und einen zwar schon 3 Jahre alten Akku erwischt, jedoch mit nur 51 Ladezyklen. Hab heute volle 2h damit an der Uni arbeiten können, viel mehr als erwartet.
Original von lapstore
Für 400,- bekomt man nunmal leider kein neues IBM und da muss einem eben auch bewusst sein, was gebraucht eigentlich bedeutet.
Der Satz ist mir fast ein wenig zu negativ formuliert. 450 Euro (inkl Versand) waren dazumal 900 Mark, da gibts zwar kein neues IBM dafür aber ist dennoch nicht wenig Geld. Ich bedanke mich jedenfalls herzlich bei Ihnen für mein X22 und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fotos könnte ich bei Interesse nachliefern.
Und damit ich nicht nur die Vorteile aufzähle gibts auch zwei Nachteile die ich erwähnen sollte (Sonst wird mir noch Propaganda vorgeworfen
)
Die linke Cursortaste tackt ein wenig beim draufdrücken (Kann ich eventuell durch ausbau fixen - weiss da jemand was?)
und das rechte untere Eck des Displays ist ein gaanz klein wenig dunkler. Merkt man aber beim arbeiten nicht sondern nur wenn man das Display auf Defekte hin untersucht und ich denke dass so was schon normal ist bei einem 4 Jahre alten Display. Der Rest ist 1A - auch keinen Pixelfehler
!