Wohin kommt die SIM Karte ?

Kiba71

New member
Registriert
1 Apr. 2008
Beiträge
174
Hallo,

ich habe mein neues W510 NTK4NGE / 43194NG in Betrieb genommen und soweit zum Laufen gebracht.

Allerdings finde ich den "Steckplatz" für die SIM Karte auch nach einigem stöbern im Forum nicht. Das Gerät hat definitv UMTS, es sollte also eine Möglichkeit geben die Karte unterzubringen. Also wie geht das ?

Gibt es eigentlich ein vernünftiges Handbuch aus dem ersichtlich ist welcher Anschluss wo ist ? Auch da habe ich noch ein paar Zuordnungsprobleme da ich die modernen Anschlüsse (Displayport, USB3 etc.) bisher nicht kenne. Bei dem NB war wenig brauchbares in dieser Richtung dabei.

Danke für die Hilfe.
 
Normalerweise versteckt sich de SIM Slot hintern Akku. Wenn nicht mal alle Wartungsklappe am Boden aufschrauben ob da ein Sim Holder ist.
 
Der SIM-Schacht ist beim T500 hinter dem Akku also dürfte er beim W500 ebenfalls dort zu finden sein.
 
Ja und genau da habe ich sie jetzt auch gefunden. Gut versteckt ist der Slot ja. Karte rein und läuft. So soll das sein. Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben