Woher Vista bekommen? - erledigt -

Katsumo

New member
Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne auf mein TP eine saubere Vista Installation draufspielen. Die erforderlichen Dateien z.B. für vLite kann ich ja leider nicht aus der
Recovery Partition ziehen und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht, weswegen ich das Anytime Update Angebot nicht wahrnehmen kann (falls es
überhaupt noch möglich ist).
Gibt es evtl. die Möglichkeit das originale Image bei Lenovo oder wo anders runter zu laden? Ich habe auch schon ein wenig im Web gesucht, finde
jedoch nur gecr***te Versionen :( Eine Bestellung bei Lenovo würde mir etwas zu lange dauern und nur im Notfall in Frage kommen.

Ja, ich habe noch Vista installiert, jedoch kann ich daraus nicht die erforderlichen Dateien ziehen. In dem Guide steht auch, dass man
diese Anytime Update DVD (oder eine andere Vista DVD) benötigt.

Hmm bei dem Angebot bezahle ich jedoch recht viel für eine Vista DVD, da ich die Lizenz nicht benötige (besitze zurzeit schon 4).

[quote='Katsumo',index.php?page=Thread&postID=568083#post568083]Hmm bei dem Angebot bezahle ich jedoch recht viel für eine Vista DVD, da ich die Lizenz nicht benötige (besitze zurzeit schon 4). [/quote]

Tja das ist nun mal so.
Windows hat schon lange die herausgabe der Anytime Upgrade DVD gestoppt.
Bitte nicht hier im Forum fragen ob dir jemand freundlicherweise ein Image hochläd !

Du kannst allerdings im "Suche" Bereich gerne einen Thread eröffnen ob dir jemand eine originale DVD verkauft.

Hallo,

ja da hilft nichts. Zurück an die Uni und MSDNAA bemühen:-)

Gruß

Also ich habe mal Vista Business sauber installiert, mit dem Key von einem SL300 und der DVD, die man bei MSDNAA runterladen kann. Das hat soweit funktioniert, allerdings musste ich es bei dem Telephoncomputer aktivieren.

Wenn Katsumo Zugang zu MSDNAA hat, kann er das vielleicht auch so machen und sich die 70 Euro sparen :).
Gruß

Erstmal Danke für die Hilfe! Mit MSDNAA wird es leider nichts, da ich kein Student bin.
@Mornsgrans
Ich habe alles so eingestellt, dass ich verstecke, aber auch geschützte Systemdateien sehen kann, jedoch befindet
sich bei mir leider kein Ordner der WAU/WAUPGRD heißt :(
Ich werde heute mal in einem PC-Shop nachfragen, ob ich nicht eine Kopie bekommen könnte. Denen ist das Problem
sicher auch bekannt.

Ich bin ja selbst grad auf der Suche nach einer Vista Installations-DVD und bin heute auf das hier gestossen:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Ich hab es noch nicht versucht, weil ich keine Kreditkarte habe und zu faul war mein Thinkpad umzudrehen ;)
Ich weiß nicht ob es mit dem Linzenzkey vom TP geht, aber nen versuch wäre es wert oder?

Sieht nach einer billigen Möglichkeit aus, um an 32 bit Cds oder eine 64 bit DVD zu kommen...

Wenn es jemand ausprobiert wäre ich für eine Rückmeldung dankbar ob es geht, und wie viel es jetzt eigentlich kostet

mfg sod18

Dort kannst du Alternativdatenträger bestellen, musst also ursprünglich schon Datenträger im Besitz haben.

Ansonsten wird auf dem Marktplatz gerade das hier angeboten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben