Woher türkisches Windows 7 Prof. bekommen?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo zusammen!

Die Tastatur haben ich schon besorgt :)
http://thinkpad-forum.de/threads/17...0-T61-R60-R61-T400-R400-T500-R-500-und-andere

Weiterhin suche ich jetzt aber eine Windows 7 Service Pack 1 Prof. 32bit ... Wie komme ich da dran? Ich weiß, man kann mit Software/Update die Sprache ändern, aber ich brauche den eine echte/autorisierte Stelle zum Download.

Verschiedene Lizenten sind vorhanden.

Kann einer helfen? :)

Danke

fetterP
 
Glaube die optionalen Sprachpakete werden nur bei der Ultimate Version angeboten. Könnte aber auch bei der Pro sein - bin grade nicht ganz sicher. Wenn verfügbar, dann definitiv unter Systemsteuerung -> Updates -> optionale Updates.
 
ich habe ein Win 7 pro mal von englisch auf deutsch nach dieser Anleitung umgestellt; ob das bei türkisch auch geht? Versuch macht kluch
 
Die in der Bucht angebotenen Windows 7 DELL-DVDs sind alle multilingual. Hier wird einmalig bei der Installation die entsprechende Sprachauswahl getroffen.

Die Lenovo Recovery-Versionen bieten ebenfalls eine Sprachauswahl an, wenn man Sysprep ausführt und den Rechner neu startet. Ob allerdings türkisch dabei ist, vermag ich nicht zu sagen.
 
vielen Dank auch hier an alle helfer. :)

hab auch gegoogelt. ist echt etwas schwierig.

habe die lizenzen für prof. und daher brauche ich irgendwie die prof-DVD ... gucke mal in der Bucht
 
Leider habe ich keine Idee, woher du die türkische DVD bekommen kannst.
Das einzige das ich kenne ist das Tool Vistalizator, geht trotz des komischen Namens auch bei Windows 7. Damit kannst du nach der Windows 7 Installation in deutsch ein beliebiges Sprachpaket installieren, auch das deutsche entfernen.
Da ich das selbe Problem mit einem Kundennotebook hatte und mir die DVD gefehlt hat habe ich es auf diese Weise hingebogen. Danach einfach ein Windows-Backup für den Kunden erstellt, und er kann das immer zurücksetzen.
 
Du würdest wahrscheinlich weiterkommen, wenn die genaue Bezeichnung der .iso hättest: Meine Quelle für solche Sachen ist immer heidoc:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links

Leider ist dort die türkische iso nicht verlinkt. Mit dem Namen könntest du aber schauen, ob die iso nicht doch auf den Servern von digitalriver liegt.

Sind das nicht die links: http://hayaldunyaniz.blogspot.de/2013/09/windows-7-iso-direk-indir-tek-link.html ?
Bei den links noch das link.tl am Anfang entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 64Bit DVD mit SP1 (OEM von Dell) habe ich hier, wenn es dir weiterhilft, kannst du dich ja melden. Darauf sind jede Menge Sprachen, die man am Beginn der Installation auswählt, neben Deutsch, Englisch und Französisch u.a. auch Türkisch, Griechisch, oder Portugisisch, oder brasilianisches Portugisisch aber noch eine Menge mehr an Sprachen :)
 
an alle ein GROSSES RIESEN D A N K E S C H Ö N

konnte gestern wegen der Arbeit nicht reagieren, aber umso überraschter bin ich jetzt. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben