Woher "saubere" Vista-DVD bekommen?

redfalcon

New member
Themenstarter
Hi.
Ich habe ein Thinkpad R61 und möchte gerne etwas umpartitionieren und im gleichen Zug ohne die OEM-Sachen Vista neuinstallieren. Das Problem ist bekannt: Lenovo legt keine Original-CD bei, man kann Vista nicht "sauber", ohne die OEM-Sachen installieren. Früher (vor einigen Monaten) lag wohl noch die Anytime-Upgrade DVD bei, jetzt aber nicht mehr. Mit vLite kann ich von den Recovery-CDs zwar die ganzen install*.swm Dateien extrahieren, und zu einer install.wim zusammenfügen, allerdings fehlt eine boot.wim auf den DVDs. Soll heißen: Die DVD lässt sich nicht booten. meine Frage: Woher bekomme ich eine Install-DVD?
Sufu habe ich benutzt, allerdings bezieht sich das fast alles auf >2008, wo noch irgendeine DVD dabeilag.

edit: ingope - Im Forum bitte wenn nur nach einer Original Vista anytime irgendwas DVD suchen !
Danke.

hatte auch dieses Problem

edit: ingope

Ich selbst hatte keine original DVD, hab mir eine besorgt und dann mit der OEM-Version unterm Thinkpad aktiviert. Läuft einwandfrei.

edit: ingope

Vorsicht, Ihr bewegt Euch auf ganz dünnem Eis. Das Thema hatten die MODS erst kürzlich am Wickel...

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=441421#post441421]Vorsicht, Ihr bewegt Euch auf ganz dünnem Eis. Das Thema hatten die MODS erst kürzlich am Wickel...[/quote]
Ganz genau !
In meinen Augen war in Posting 2 das Eis nicht nur dünn sondern der fette p war schon eingebrochen.

Also:
Hier im Forum existiert das Wort kopie in diesem Zusammenhang nicht, bitte Beachten sonst ist der Thread dicht
und die entsprechenden User Verwarnt.

Wer es nicht versteht googlet einfach mal ein bischen. Und dies wird auch keine Grundsatzdiskussion
über Copyright.

Danke.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben