Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, rege doch doch über etwas auf, wofür es sich lohnt und nicht wegen soetwas...
"In Tieren und im menschlichen Organismus stellt Cholesterin das wichtigste Steroid dar."Okay, sorry.
"In Tieren und im menschlichen Organismus stellt Cholesterin das wichtigste Steroid dar."
*
Also zum Bild: Die Grafikkarte kann nicht vom System nicht benutzt werden , weil der PCI-Bus keinen Interrupt abbekommen hat; deswegen kann die Grafikkarte nicht ordentlich arbeiten. (Das kommt davon, wenn man die wichtigsten Dinge zum Schluss installiert, wie etwa die Q35-Chipsatzfamilie, die ja eigentlich erstversorgt sein müsste!)
Um jetzt an die richtige Installation zu kommen, muss der Rechner im abgesicherten Modus laufen. Dort schmeißt man zwei, drei Treiber (Mediakarten etc.) raus, damit man IRQs bekommt. Danach muss man das Intel-Programm selbst installieren/fahren so, dass es vorher alle alten Treiber deinstalliert. Wie kommt man an so ein Programm? Unter Slimdrivers downloadet man das Q35-Paket, installiert aber nicht. Unter Application Data/Local/Slimdrivers/Setup liegt das gedownloadete Paket als Setup, aber mit verschlüsseltem Namen. Dies benennt man als Setup_q35.exe um und startet es im abgesicherten Modus: Es schmeißt die alten Treiber und IRQs raus und greift sich neue Ressourcen. Dann können sich die anderen Geräte die IRQs teilen, aber die Grafikkarte braucht einen eigenen.
War das jetzt zu hoch?
Hi,
welche Treiber genau darf man rausschmeißen?
Ich hab doch erst das System neu aufgesetzt! Gibt es keine andere Lösung? Ich hab etwas Bedenken, mein System laienhafterweise in einen Zustand zu versetzen, in dem ich mich nicht richtig auskenne.
Nana, yast2000, Dein Spruch ist zwar lustig, aber nicht nett
Grüße
Das System war frisch aufgesetzt, bevor ich den Grafiktreiber installierte.
IRQs einzeln zu verwalten sollte heutzutage niemand mehr machen müssen, sowas ist eigentlich seit P2-Zeiten Geschichte und dürfte nur noch in seeehr seltenen Spezialfällen notwendig sein. Sollte es bei dir an IRQ Konflikten liegen, ist ein grundsätzliches Problem vorhanden. Wie empfohlen alle geräte mit IRQ abzuschalten kann man machen, dürfte aus heutiger sicht aber eher archaisch wirlen und ist nicht wirklich notwendig - Aber da lässt sich drüber streiten.
Grüße