Woher ein W700 für office und/oder zuhause?

sfgheady

Member
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen eine w7xx serie anzulegen (nicht ohne grund), naja, für meine entscheidung möchte ich mich hier nicht rechtfertigen, sondern eher wissen (nachdem ich das ganze netz durchsucht habe nach diesem gerät) woher ich so einen brummer herbekomme, am besten gebraucht, aussehen ist egal, hauptsache das die hardware top ist.

gruß, schonmal einen guten rutsch

sfgheady

Ebay oder mal bei den einschlägigen Gebrauchtverkäufern wie NBWN,ITSCO, Ralf Scharbert usw. anfragen

NBWN hat noch ein paar gebrauchte W700, allerdings kosten die Dinger auch noch ganz schön viel Kohle.....

Du weist aber schon auf welche Preise du dich da einstellen musst?
Wären die nicht so teuer und selten hätte ich auch noch Spaß an sowas :D

Bei Ebay gibbet momentan nur W701 ab ca 3000€ wenn ich das recht in Erinnerung habe.

boar, 3000€ sind aber echt bisschen viel :D hatte nicht wirklich eine preisovorstellung von diesen dingern, auch nciht wirklich was konkretes gesehen im netz, so die hälfte hätte ich jetzt geschätzt, naja schauen wir mal :D auf jeden fall will ich mir so ein teil zulegen, falls jemand von euch ein "schnäppchen " blickt, immer her damit, der link von morini22 ist auch interessant, danke

Hallo,
ich habe hier ein W700, dass ich - da es mir zu groß ist - plane zu verkaufen.

Wenn Du Interesse hast, könntest Du mich anpinnen, dann kann ich Dir Fotos schicken und weitere Informationen zukommen lassen.

Es ist noch bis ca. Herbst nächstes Jahr Garantie, die große Graphikkarte (Nvidia Quadro FX 3700M), Fingerprint, Wacom Digitizer, Kalibrator und die hohe 1980x1200 Auflösung. (keine Pixelfehler)
Im Moment ist die originale T9400 CPU verbaut - ich habe hier aber noch eine X9100 Extreme (3.06 GHz, übertaktbar, nicht die Apple-Variante, neu gekauft) rumliegen, die ich optional mitliefern oder verbauen könnte. Damit wäre es wohl in Bestausstattung.

Preislich setze ich 1500€ an. (150€ Aufpreis für die X9100)

Viele Grüße

Kaeferkralle

Hi,

ich habe ein W700 und ein W701 (beide Quadcores mit FullHD-Displays) - schöne Geräte. Je nach Aufgabe (Betrieb ohne externem Display) würde ich dir zum W701 raten. Das RGB-LED-Display ist einfach grandios (Winkelstabilität, Farbwiedergabe) und hell (gibt es sonst auch bei kaum einem Desktop-TFT). Auch über Jahre kein Helligkeitsverlust zu befürchten...

Ony my 2cents/books...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben