Woher Dual CF-IDE Adapter?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hallo,

woher bekomme ich einen Dual CD-IDE Adapter (wie z.B. diesen hier)?

Der Preis selber wäre ja absolut zu verschmerzen, aber mit den Versandkosten nach/innerhalb Deutschlands komme ich dort auf über 80 Euro.
Das kann doch nicht sein?

Bin ich zu blöd oder ist das wirklich so?
Und wenn ja, woher bekommt man so ein Dual-Teil? :)

Gruß, Jonny
 
Da ich selbigen auch brauche/suche bin ich an deiner Frage auch sehr interessiert!

xxx
 
Eventuell wohnt hier ja jemand in Rotterdam oder Umgebung und könnte bei einer größeren Sammelbestellung die Teile dort abholen und dann einzeln zu "normalen Versandkonditionen" verschicken... das wäre klasse! :)
 
hab auf die schnelle nur "Dual CF + IDE Adapter" eingegeben und das kam dabei heraus....

Versand HongKong... muss ich sagen, keine Probleme.... hab die Tage nen ZIF Adapter bestellt, genau am 14.05... der kam heut an.....

In diesem Sinne

Bimbo-01
 
Ich hab bei Versand aus HK immer Angst das die Ware nicht ankommt!

Obwohl der Gesamtbetrag ja oft nicht wirklich sehr hoch ist. Also kaum Risiko.

MfG
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 5
woher bekomme ich einen Dual CD-IDE Adapter (wie z.B. diesen hier)?
also für den versand in meinen wohnort (koblenz) bezahle ich mit der "TNT Post" 12,33€. so ist es auch vor kurzem geschehen. wo wohnst du denn in deutschland, dass TNT bei dir nicht liefert?

bei mir stehen darüber hinaus mehrere versandmöglichkeiten, einige ups-dienste kosten 89,49€ bzw. 79,28€.
 
Original von cyberjonny
Hallo,

woher bekomme ich einen Dual CD-IDE Adapter (wie z.B. diesen hier)?

Der Preis selber wäre ja absolut zu verschmerzen, aber mit den Versandkosten nach/innerhalb Deutschlands komme ich dort auf über 80 Euro.
Das kann doch nicht sein?

Bin ich zu blöd oder ist das wirklich so?
Und wenn ja, woher bekommt man so ein Dual-Teil? :)

Gruß, Jonny

wie kommst du auf über 80€ ???

ich seh bei mir 36,98€ insgesamt

versand ist per TNT €12,33 und per UPS €14,89

und das ist durchaus akzeptabel
 
wäre auch an so einem adapter für mein S30 interessiert, dann würden noch entsprechende CFs dazukommen....
 
Ihr habt Recht, ich glaub ich hatte versehentlich irgendwie Versand nach Timbuktu ausgewählt... :)

Trotzdem sind 12 Euro für so ein "Teilchen" noch recht viel... aber verschmerzbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben