Woher bekomm ich ein UMTS-Modul für S10-3 ?

bigben110

New member
Themenstarter
Hallo,

ich besitze seit 2 Jahren ein S10-2 von Lenovo und bin echt hammer zufrieden mit dem Teil.

Jetzt habe ich mir ein S10-3 geleistet. In der Produktbeschreibung stand was von UMTS und WWAN, allerdings war ich sehr enttäuscht das nur die Vorbereitung mit Kartenslot und Verkabelung vorhanden ist...allerdings kein UMTS-Modul. Dann laß ich das Satz "Optional erhältlich".

Bei Lenovo erkundigt...keine Ahnung!

Nach längerem nachbohren meldete sich eine Firma Geodis aus Heppenheim, welche mir sagte, das Teil können sie nicht bestellen.

Ich bin echt stinkesauer und kurz davor das schöne Netbook wieder zurückzusenden... Wie kann es sein, das Lenovo Produkte verkauft wo sie selbst nicht wissen was hinein gehört...oder noch schlimmer...man das Teil nirgends bekommen kann ???

Inzwischen hab ich in eurem tollen Forum :) gelesen, es würde wohl das Ericsson F3507 oder F3508G-Modul hinein gehören.

Nur...wo bekomm ich das her, und was kostet es ?

Also von Lenovo fühl ich mich echt ein bisschen verarscht !

Hallo und willkommen,
hier im Marktplatz gibts die Gobi 2000 mit FRU Markplatz
die SE F3507 mit FRU gibts auch im Forum Marktplatz..finde ich gerade nicht, kein Bock zu suchen..
ein bekannter Händler bietet die SE F3507 mit FRU und ohne SIMLock an R.S. Bucht
, auch bei unserem Forenbetreiber Andy im ok2.de Shop hab ich die F3507 schon öfters gesichtet im Moment gibts Gobi 2000 im OK2.De Shop

Wo liegt also das Problem... ? :)

Grüsse und Schönes Wochenende KalvinKlein

Hallo und einen guten Tag,

wollte nur anmerken: Vorsicht - die F3507g funktioniert im S10-3 nicht !!! Selbst die Lenovo gebrandete lehnt die Maschine als unauthorisierte Karte ab. In die Falle bin ich auch schon gegangen. Geht wohl ohne Bios Hack nur die F3607gw

Gruß Mario

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben