X2xx Tablet Wofür ist die Taste auf dem Stift?

zstefanz

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich frage mich schon länger, wofür die Taste auf dem Stift ist. Drückt man sie, erscheint auf dem Display ein Kreis, mit dem man aber nix anfangen kann.
Dokumentation ist keine dabei, der Handbuch-Download auf der Lenovo Seite funktioniert nicht.

Gruß Stefan

Halt mal den Stift länger auf das Display gedrückt, es erscheint der gleiche Kreis, nur das sich dieser füllt. Lässt du nun vom Display ab, hast du sozusagen einen Rechtsklick vollführt

Diese Taste ersparrt dir das "aufs Display drücken und gedrückt halten zum Rechtsklick"

Drück die Taste über dem Display, dann drück auf das Display während du die Taste hälst, es erscheint das Kontextmenü des Rechtsklicks

Hoffe ich habe noch alles korrekt in Erinnerung :D

p.s. Willkommen im Forum ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habs probiert, ist so. Ist aber eigentlich eine etwas unsinnige Funktion, damit erreiche ich den Rechtsklick vielleicht 2 Sekunden schneller. Egal, ist eben so.

Gruß

du kannst die Taste, glaube ich, auch um"programmieren" sollte evtl unter Mauszeiger Einstellungen zu finden sein. Hab das x200t vor zu langer Zeit und zu kurz gehabt um das noch genau zu wissen, warte ggfs bis jemand mit einem x200t hier reinschneit oder schau mal bei Tante google vorbei

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben