Wo X201T kaufen (Student)?

JulianH

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine Frage zum X201T. Wo kann ich das derzeit halbwegs guenstig als Student kaufen?

Zu den "Standardfeatures" waeren folgende "Upgrades" wuenschenswert:

+ unbedingt UMTS
+ wenn moeglich 400nits Display.

Koennt ihr mir da helfen?

thx.
j

@MOD: Bitte in die richtige "Ecke" verschieben :) thx!

Wenn du noch etwas warten kannst und nicht auf eine bestimmte Konfiguration fixiert bist, so würde ich bis September/Oktober warten und dann bei ubook.at kaufen. Andere Lösungen für einen Sofortkauf wurden ja schon genannt. Zusätzlich kann man noch notebooksandmore.net und lapstars.de hinzufügen. In Ö gibt es bis auf ubook zur Zeit kaum brauchbare Studentenangebote.

mm

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=880035#post880035]Wenn du noch etwas warten kannst und nicht auf eine bestimmte Konfiguration fixiert bist, so würde ich bis September/Oktober warten und dann bei ubook.at kaufen. Andere Lösungen für einen Sofortkauf wurden ja schon genannt. Zusätzlich kann man noch notebooksandmore.net und lapstars.de hinzufügen. In Ö gibt es bis auf ubook zur Zeit kaum brauchbare Studentenangebote.

mm[/quote]

Aber ich kann als Student an einer oesterr. Einrichtung auch bei den o.g. deutschen Anbietern zu Studentenkonditionen kaufen, oder?

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=880064#post880064]Ja, kannst du.

mm[/quote]Da wäre ich mir nicht so sicher, weil wir das im letzten Verkaufsfenster lang und breit diskutiert haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass man mindestens an der Uni eingeschrieben sein muss, sonst ist nicht. Im Übrigen kann ich die U:Book x201t nicht empfehlen, weil es sich nicht um die Highnit-LEDs handelt. Da würde ich lieber mal woanders nachfragen, wo man mehrere Modelle zur Auswahl hat bzw. wirklich auf den Herbst warten, wenn du jetzt noch kein Notebook brauchst (sind ja eh 2 Monate Ferien).

Wenn dus nicht eilig hast, dann würde ich hier einfach immer wieder reinschauen. Ich traue mich wetten, dass bis zum Herbst mind. 1 x200/x201t im Marktplatz steht.

[quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=880069#post880069][quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=880064#post880064]Ja, kannst du.

mm[/quote]Da wäre ich mir nicht so sicher, weil wir das im letzten Verkaufsfenster lang und breit diskutiert haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass man mindestens an der Uni eingeschrieben sein muss, sonst ist nicht. Im Übrigen kann ich die U:Book x200t nicht empfehlen, weil es sich nicht um die Highnit-LEDs handelt. Da würde ich lieber mal woanders nachfragen, wo man mehrere Modelle zur Auswahl hat bzw. wirklich auf den Herbst warten, wenn du jetzt noch kein Notebook brauchst (sind ja eh 2 Monate Ferien).[/quote]

Naja, das setze ich als Student voraus, oder nicht?!

Sry, ich hab Wels, OÖ überlesen. In dem Fall ist es kein Problem. Was nicht geht sind eingeschriebene Studenten an dt. Unis, die bei U:Book ordern.

[quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=880073#post880073]Sry, ich hab Wels, OÖ überlesen. In dem Fall ist es kein Problem. Was nicht geht sind eingeschriebene Studenten an dt. Unis, die bei U:Book ordern.[/quote]

Eigentlich war meine Anfrage ein ganz andere ;)

Ich will als oesterr. Student (FH ;) ) bei einem o.g. deutschen Unternehmen ein Studenten-Thinkpad kaufen - geht das ? ;) (ich frag zur Sicherheit nochmal *G* )

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben