Wo SIM Karte Edge 11 ?

philipp080778

New member
Themenstarter
Hallo,

muss ich um an die SIM Karte zu kommen die Schrauben an der Unterseite lösen ==> sprich den Notebookdeckel abrschauben? (da ich leider keine BA habe frage ich eben mal hier )-: )

Danke für Hilfe!

LG Philipp

nimm mal bitte den akku raus und guck, ob sich im akkuschacht der sim-slot verbirgt. dort sitzt er bei aktuellen thinkpads meistens.

wenn man etwas schrauben möchte/muss, gibts das hmm ("hardware maintenance manual"). einfach mal nach "hmm modelname" googlen. aus der am ende des hmm befindlichen parts list kann man ablesen, welche teile man selber tauschen darf und welche nicht.

beim Akku habe ich nichts gefunden :confused:
allerdings im Netz eine Anleitung wo steht "nehmen sie den Deckel runter" ==> da ich aber keine Aretierung o.ä. gefunden habe - nur die Schrauben um den Deckel abzuschrauben wollte ich mich erkundigen bevor ich mein Notebook zerlege......

das mit der Maintenance ist so eine Sache .... beim Notebook war keine dabei und beim online support bekomme ich, mein Edge 11 betreffend, keine brauchbaren Infos - eigentlich gar keine als ob die Seite nicht geht oder keine DAten vorhanden sind (war meine erste Idee hier wegen der SIM nachzusehen)

sehr komisch iwie muss ich sagen :confused:

Das Harware Maintenance Manual für Dein Edge 11 findest Du hier - Infos zum Einsetzen der SIM Karte findest Du auf Seite 58. Es muß zuerst der Akku raus und die Unterschale abgeschraubt werden...

@Yatpu: Ähem, ist der gleich url wie schon von mir gepostet... ;)

ich weiß. hab oben editiert. war zu langsam mit meiner antwort

also doch aufschrauben = Ok

Vielen Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Hilfestellung punkto BA :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben