Wo sieht man beim W520 mit welcher Grafikkarte gearbeitet wird?

alfredtheripper

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe in meinem W520 eine Quadro 2000M, mich würd nur interessieren wie man damit umgeht, bis jetzt habe ich bei jedem Benchmark oder Systembelastungstest immer nur "Intel HD Graphics" stehn gesehn, auch wenn ich vor dem Öffnen der Anwendung auf "Mit Nvidia Hochleistungsprozessor ausführen" geklickt habe, gibts da irgendeinen Trick?

Wird im Energiemanager in der Normalen-Ansicht angezeigt. Bei den 2 Tachos steht dann rechts neben dem GPU-Tacho das NVidia-Logo.

Ist glaube ich normal. Wenn die Intel an ist, dann gehts glaub ich bis zum blauen Bereich und wenn die NVidia an ist geht es in den blauen Bereich.

Okay thx, andere Frage, will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, ich kann die Bildschirmhelligkeit manchmal nicht regeln - das Thema gibts ja schon oft im Forum, aber Biosupdate etc. hat nix geholfen, was kann das noch sein?

Hatte bis jetzt nie das Problem, nur die Anzeige, also der Balken von 0-15, wird bei mir manchmal nicht angezeigt, aber trotzdem wird die Beleuchtung geregelt.

Das Problem hatte ich vor meiner letztwöchigen WIN 7 Neuinstallation, doch aufgrund diverser anderer Problem nicht weiter beachtet. Nachdem der Lenovo Energiemanager nicht installiert ist und dieses Windows überlassen wird, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben