wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42

Chavare

New member
Themenstarter
hi,

wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42?

bin neu hier.

gruss C.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612818#post612818][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612816#post612816]tippe ich auf Borderline. ^^[/quote]
Das wäre jetzt eine Flexingerklärung... sollten die T40 psychische Probleme haben? ;)[/quote]
Da sollten wir mal Tobias fragen, ob Borderline bedingt durch Kratzer auf dem Deckel Flexing verursacht. Thinkpads sind ja auch nur Menschen ;)

.

Es muss ja nicht jedes Thinkpad an der gleichen Stelle ritzen. Manche machen es auf dem Deckel, meins aufm Bezel und T40 bevorzugen es auf dem Board. ^^

Ist eigentlich wieder Vollmond? Ist euch langweilig? Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen (ARD) ? :D

G.

* für die Empfindsamen: Bitte mit Feuerzeug hin und herwedeln, groovy.

Geh fernsehen ;)
job9.gif

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840]Ist eigentlich wieder Vollmond? Ist euch langweilig? Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen (ARD) ? :D

G.

* für die Empfindsamen: Bitte mit Feuerzeug hin und herwedeln, groovy.[/quote]Danke für den Tipp!

Da hab ich ja als GEZ Verweigerer/Nichtzahler direkt ein schlechtes Gewissen beim Fernsehen :D

Unabhängig davon ist/war Michael Jackson einer der besten Sänger der Welt!

Ich bin wirklich traurig das er Tod ist.

:(

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840] Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen [/quote]
Mit quitschenden Teenies? Nein Danke.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=612848#post612848][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840] Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen [/quote]
Mit quitschenden Teenies? Nein Danke.[/quote]
Jo, lieber nachtaktive Großvögel :D

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612768#post612768]Der erklärte sich bereits in einem neuen Thread. [/quote]Klarer Fall von Hyper-Threading :D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=612908#post612908]Klarer Fall von Hyper-Threading :D[/quote]Der war gut :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben