Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612818#post612818][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612816#post612816]tippe ich auf Borderline. ^^[/quote]
Das wäre jetzt eine Flexingerklärung... sollten die T40 psychische Probleme haben? [/quote]
Da sollten wir mal Tobias fragen, ob Borderline bedingt durch Kratzer auf dem Deckel Flexing verursacht. Thinkpads sind ja auch nur Menschen
Es muss ja nicht jedes Thinkpad an der gleichen Stelle ritzen. Manche machen es auf dem Deckel, meins aufm Bezel und T40 bevorzugen es auf dem Board. ^^
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840]Ist eigentlich wieder Vollmond? Ist euch langweilig? Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen (ARD) ?
G.
* für die Empfindsamen: Bitte mit Feuerzeug hin und herwedeln, groovy.[/quote]Danke für den Tipp!
Da hab ich ja als GEZ Verweigerer/Nichtzahler direkt ein schlechtes Gewissen beim Fernsehen
Unabhängig davon ist/war Michael Jackson einer der besten Sänger der Welt!
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840] Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen [/quote]
Mit quitschenden Teenies? Nein Danke.
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=612848#post612848][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=612840#post612840] Mögt ihr kein Michael Jackson-Konzert* in Bukarest anschauen [/quote]
Mit quitschenden Teenies? Nein Danke.[/quote]
Jo, lieber nachtaktive Großvögel
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612768#post612768]Der erklärte sich bereits in einem neuen Thread. [/quote]Klarer Fall von Hyper-Threading
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.