wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42

Chavare

New member
Themenstarter
hi,

wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42?

bin neu hier.

gruss C.

Orientierungshilfe

Hallo!
Die grobe Richtung hast Du schon mal eingeschlagen. Hier wärst Du goldrichtig: -> http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/board13-t-serie/
Ein Mod wird diesen Thread sicher gleich dorthin verschieben...
Wähle dann noch das richtige Präfix, also [T4x] und beschreibe knapp aber präzise Dein Problem - dann wird Dir schnell weitergeholfen.

Kannst auch gerne dein Ausgangsposting hier editieren ich verschiebe es dann gerne in die entsprechende Kategorie.

btw. Moin neuer :P

Jo, definiere Dein undefinierbares Problem und die Mods definieren dann - notfalls unter definitiver Hilfe definierter Forenmember - das richtige Unterforum, um die Definition des undefinierten Fehlers durch die definitive Community definieren zu lassen.

.

Jesus :D

Der erklärte sich bereits in einem neuen Thread.

Biotop....

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612768#post612768]Jesus :D
[/quote]

Meinst Du wirklich, dass er defintive Hilfe bei dem undefinierten Problem leisten kann?

.

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612773#post612773]Manche hier haben echt ne Macke... :thumbsup:[/quote]Und das ist gut so :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612777#post612777]Biotop....[/quote]Si ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612780#post612780][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612777#post612777]Biotop....[/quote]Si ;)[/quote]

Hallo Biotop-Wirt ;)

.

Mornsgrans, sei vorsichtig. Hab hier grad noch gelesen das dieser Mod böse, arogant und überheblich ist. :S :D

Böse jetzt auch schon? Wird ja immer mehr :(
Ich muss "Eules" Rat befolgen und wohl doch mal drüber reden.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612784#post612784]Freundliche Umschreibung für "Ober Bekloppter" ? ;)[/quote] :thumbup: sonst wären wir beide ja nicht mehr online ;)

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612789#post612789]Schleimer braucht kein Mensch...[/quote]
Na dann bin ich auch gegen alles :D Oder nichts ?(

Ich biete seit neuestem Psychologische Beratung an, semiprofessionell, ohne Kassenzulassung.

Für Foren-User zum Selbstkostenpreis (wie hoch der auch immer ist) :D . Bevorzugt vor und nach Vollmondnächten :thumbsup: !
Insbesondere bei Paranoider Schizophrenie (allgemein: ThinkPad-User-Syndrom, eine ICD-Nummer wird gerade von WHO festgelegt) und bei anderen ICH-Störungen. Das ES lasse ich grundsätzlich aussen vor, das gruselt mich so!

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612790#post612790]Mornsgrans, sei vorsichtig.[/quote]
Bei Mornsgrans steht extra Help-Desk an der Tuer. Das sind wohlueberlegte tiefenpsychologische Massnahmen eines Spezialisten. Seele streicheln und so. Das erschliesst sich dem unkundigen Beobachter nur nicht so schnell.

Nur für User oder auch für Thinkpads? Hab nen neuen kleinen Kratzer entdeckt. Da ich es nicht war und sonst keiner dran war, tippe ich auf Borderline. ^^

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612816#post612816]tippe ich auf Borderline. ^^[/quote]
Das wäre jetzt eine Flexingerklärung... sollten die T40 psychische Probleme haben? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben