Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo poste ich bei undefinierbarem problem mit meinem T42
Hallo!
Die grobe Richtung hast Du schon mal eingeschlagen. Hier wärst Du goldrichtig: -> http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/board13-t-serie/
Ein Mod wird diesen Thread sicher gleich dorthin verschieben...
Wähle dann noch das richtige Präfix, also [T4x] und beschreibe knapp aber präzise Dein Problem - dann wird Dir schnell weitergeholfen.
Jo, definiere Dein undefinierbares Problem und die Mods definieren dann - notfalls unter definitiver Hilfe definierter Forenmember - das richtige Unterforum, um die Definition des undefinierten Fehlers durch die definitive Community definieren zu lassen.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612784#post612784]Freundliche Umschreibung für "Ober Bekloppter" ? [/quote] :thumbup: sonst wären wir beide ja nicht mehr online
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=612789#post612789]Schleimer braucht kein Mensch...[/quote]
Na dann bin ich auch gegen alles Oder nichts ?(
Ich biete seit neuestem Psychologische Beratung an, semiprofessionell, ohne Kassenzulassung.
Für Foren-User zum Selbstkostenpreis (wie hoch der auch immer ist) . Bevorzugt vor und nach Vollmondnächten :thumbsup: !
Insbesondere bei Paranoider Schizophrenie (allgemein: ThinkPad-User-Syndrom, eine ICD-Nummer wird gerade von WHO festgelegt) und bei anderen ICH-Störungen. Das ES lasse ich grundsätzlich aussen vor, das gruselt mich so!
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612790#post612790]Mornsgrans, sei vorsichtig.[/quote]
Bei Mornsgrans steht extra Help-Desk an der Tuer. Das sind wohlueberlegte tiefenpsychologische Massnahmen eines Spezialisten. Seele streicheln und so. Das erschliesst sich dem unkundigen Beobachter nur nicht so schnell.
Nur für User oder auch für Thinkpads? Hab nen neuen kleinen Kratzer entdeckt. Da ich es nicht war und sonst keiner dran war, tippe ich auf Borderline. ^^
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=612816#post612816]tippe ich auf Borderline. ^^[/quote]
Das wäre jetzt eine Flexingerklärung... sollten die T40 psychische Probleme haben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.