Wo NT93GGE, Modell 25223GG Kreditkauf möglich?

dawnduran

New member
Hallo Leute.

Wo kann man das T410 mit I7-Prozessor und 128GB SSD auf Kredit kaufen?
Ich strebe eine 6- oder 12Monatszahlung an.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

PS: Bei Lapstars kann man leider nur leasen.

An sich ein guter Tipp.
Nur 300€ teurer (ohne Kredit) als bei Lapstars.

Gibt es noch weitere Anbieter?

EDIT: Ich sehe grad, dass es dort doch keinen I7 mit SSD gibt...

dawnduran' schrieb:
Hallo Leute.

Wo kann man das T410 mit I7-Prozessor und 128GB SSD auf Kredit kaufen?
Ich strebe eine 6- oder 12Monatszahlung an.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

PS: Bei Lapstars kann man leider nur leasen.

Wo ist das Problem, geh zu der Bank deines Vertrauens, nimm dir den gewünschten Kreditbetrag auf und kauf dir das Notebook deiner Wahl.

Nobby

Nobby' schrieb:
Wo ist das Problem, geh zu der Bank deines Vertrauens, nimm dir den gewünschten Kreditbetrag auf und kauf dir das Notebook deiner Wahl.

Nobby

Bei den üblichen Banken kann man erst ab 5000€ Kreditrate einen Kredit aufnehmen. Also niemanden ein Shop bekannt, der Kreditkauf anbietet?
Kreditkauf, weil es wirtschaftlicher ist.

Nobby' schrieb:
sehe ich genau so, aber noch besser ist es das geld 6 bis 12 monate zu sparen und dann in klingelnder münze auf den tisch zu legen!

es gibt doch eine seite die von privat an privat kredite vermittelt. habe ich neulich erst von gelesen...mußte mal googlen...

lg
kai

Nee. Sowas suche ich nicht. Ich habe das Geld auf dem Konto. Nur möchte ich eher, dass es noch ein wenig für mich arbeitet, als dass ich es mit einem Schlag weggebe.
Ich suche lediglich einen Shop, der Kreditkauf anbietet. Kein Kreditunternehmen!!!

... 2000 EUR arbeiten lassen? ?(
Wir sprechen hier von 60 EUR Zinsen. Das bringt's doch nicht.

Die Anlage würde ich gerne wissen, die mehr % Zinsen gibt bei einem Anlagebetrag
von 2.000 Euro - als die Zinsen eines Konsumentenkredites aktuell stehen. Hätte ich
wirklich Interesse daran.

Kann gelöscht werden. Habs jetzt in modifizierter Version (160GB SSD Intel X-52M) gekauft und bar bezahlt.

Ist auch besser, so, lieber gleich bezahlen, wer weis was kommt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben