Wo noch Windows 10 kaufen?

Was noch klappen könnte ist die Neuinstallation mit einem Win7 Key, der bereits auf Win10/11 upgedatet wurde und mit MS Account verknüpft.

Und es scheint(fast) legale Win10/11 Keys ab 50€ zu geben. Ich hab mir zuletzt vor 4 Jahren nen Win10pro Key für nen Fuffi gekauft nach ner redaktionellen Meldung irgendeiner bekannten Quelle wie Notebookcheck oder Chip in Google News.

Den wollte ich drei Jahre später, als alte Win7/8 Keys Keys schon keinen Wert mehr hatten fürs ohne OS bestellte TP nehmen, war aber schon ans andere Notebook vergeben, dessen Key muss mal ungültig geworden sein und ich erinnere mich an nichts.

Im MS Account war dafür noch der 2018 ersetzte Desktop PC eingetragen. Dessen Key habe ich für Win11 genommen ohne herauszukriegen wie der lautet und was für ne Geschichte dahinter steckt, könnte ursprünglich Win7/8.1/10 gewesen sein und 2018 dann Win10.
 
Hätte besser Lizenz geheißen, aber bei ner Neuinstallation landet man ja wieder beim Key oder Eintrag im MS Account mit nur Gerätenamen. Und den Fall meinte ich als letzte Möglichkeit vor Neukauf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben