Wo liegen die original Lenovo Wallpaper?

T42p

New member
Themenstarter
Hi!

Habe jetzt eine Clean Installation durchgeführt und würde gerne meine alte Lenovo-Wallpaper wiederhaben. Ich habe noch ein Image der Urinstallation. In welchem Verzeichnis liegen die Lenovo-Wallpaper auf der Platte? Ich suche diese hier in 1024x768:

4qfpd74.jpg

Boojeah!
Das war es! Also heißt es "Royal Noir" und die von Lenovo/IBM haben nur die Walls mit dem Thinkpad Logo versehen :thumbup:

Tante Edith:
Eigentlich bin ich ja nicht so der Styler auf dem Desktop und schalte aus Performance Gründen alle Effekte und unnötigen Spielereien
aus (bringt ca. 2% mehr Rechenleistung), aber das sieht doch schon sehr fein aus und man muss nicht so ein typisches
speicherfressendes Styler-Programm benutzen.

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=551004#post551004]wo bekomm ich den das thinkpad theme her? *haben will*[/quote]ich meinte das von vista ^^

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=551068#post551068]
[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=551004#post551004]wo bekomm ich den das thinkpad theme her? *haben will*[/quote]ich meinte das von vista ^^[/quote]keiner ne idee?

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=559767#post559767]
[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=551068#post551068]

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=551004#post551004]wo bekomm ich den das thinkpad theme her? *haben will*[/quote]ich meinte das von vista ^^[/quote]keiner ne idee?[/quote]UP!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben