Wo liegen die original Lenovo Wallpaper?

T42p

New member
Themenstarter
Hi!

Habe jetzt eine Clean Installation durchgeführt und würde gerne meine alte Lenovo-Wallpaper wiederhaben. Ich habe noch ein Image der Urinstallation. In welchem Verzeichnis liegen die Lenovo-Wallpaper auf der Platte? Ich suche diese hier in 1024x768:

4qfpd74.jpg

Soory hacker :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gruss Domo

C:/SWTOOLS/Wallpaper/[/url]

Gruss Domo

Hmm, da ist bei mir nur die 1600x1200-Version der Wallpaper, ich hätte aber gerne ide 1024x768-Version da die nicht auf meine Auflösung herunterskaliert werden muss und daher besser aussieht.

EDIT:

Hab sie! Unter C:/windows/web/wallpaper

Habe hier was gefunden, könnten hier eigentlich auch mal ne Wallpaper Sammlung machen... :thumbsup:

Anhänge

• 1024x768-Swoosh.jpg
    1024x768-Swoosh.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 187
C:/SWTOOLS/Wallpaper/[/url]

Gruss Domo

Hmm, da ist bei mir nur die 1600x1200-Version der Wallpaper, ich hätte aber gerne ide 1024x768-Version da die nicht auf meine Auflösung herunterskaliert werden muss und daher besser aussieht.

EDIT:

Hab sie! Unter C:/windows/web/wallpaper[/quote]
Mit PS auf 1024 px ändern und mit höchster Qualität speichern, damit sieht man keine Qualitätsunterschiede.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=455709#post455709]könnten hier eigentlich auch mal ne Wallpaper Sammlung machen... :thumbsup:[/quote]
Gute Idee, dann sollten wir aber die gefühlten 102,45 Threads zum Thema "Wallpaper" entfernen ;)

sorry für OT, aber ich musste gerade mehrfach lesen, um es zu erkennen:
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=455608#post455608]Ich habe noch ein Image der Urinstallation.[/quote]

cheers...

Kann mir jemand sagen, wo ich das Standard-Lenovo-Wallpaper (ganz oben hier im Thread) in 768x1024 finde, also Hochformat?

Wenn mich nicht alles täuscht wurde das ja automatisch im Portrait-Modus aktiviert (wie stellt man das ein?). Habe keine originale Lenovo-Installation, deshalb nichts im Web-Ordner.

Hallo,

gibt es eg auch ein Thinkpad Theme für Windows XP? Bei Thinkpads auf denen Vista vorinstalliert wurde, ist ja schon das schöne schwarze Design drauf!

Du könntest dir das Zune Theme von Microsoft holen, sieht dann beispielsweise so aus:

Anhänge

• Zune Desk.jpg
    Zune Desk.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 139
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=550940#post550940]Hallo,

gibt es eg auch ein Thinkpad Theme für Windows XP? Bei Thinkpads auf denen Vista vorinstalliert wurde, ist ja schon das schöne schwarze Design drauf![/quote]ja aber das ist doch das standart vista theme dann, oder?

@madmaster
Das sieht ja schonmal ganz gut aus. Muss ich mir mal näher anschauen. ;)

@BuxBenny
Nee. Das Standard Vista Theme ist ja nicht schwarz mit Thinkpad Logo^^
Ich mein das heißt sogar "Thinkpad Theme". Hat jemand vielleicht mal ein TP gekauft, vielleicht schon ein älteres auf dem von IBM werksseitig XP drauf war?
War da ein anderes Theme installiert als das quietschbunt-hässliche XP Teil?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben