Wo kann man tauschen ?

matze-66

New member
Themenstarter
Hallo Forumer,

bin heute das erste Mal auf dieser Seite um mir ein paar Tips geben zu lassen.

Habe mir vor rund 3 Jahren ein IBM R51 (1829K6G) nagelneu zugelegt.
Eigentlich sollte es schon immer ein X-Modell sein, war aufgrund der damaligen
Anforderungen: Touchpad, Combo-Laufwerk, Centrino, eigener Grafikspeicher etc. jedoch nicht möglich.

Da ich das Touchpad und das Combo-Laufwerk tatsächlich so gut wie nie benutze, könnte es ja nun doch noch was werden.

Viele von euch scheinen die Thinkpads zu sammeln :-) , leider kann ich mir das nicht leisten. Gebrauchtes Gerät bei eBay fällt also flach.
Habe jetzt an einen Tausch gedacht, fragt sich nur wo das möglich ist.

edit: ingope
Siehe mein Posting weiter unten !

Das gesuchte X-Modell sollte einen Centrino haben, gerne auch langsames ULV-Modell und in einem gepflegten, unverbastelten Zustand sein. Kratzer am Gehäuse o.ä. sind egal, Display und Technik jedoch nicht.

Wenn nicht hier, kennt jemand eine Plattform, wo man tauschen kann ???

Grüße aus Berlin
Matze

Original von matze-66
Viele von euch scheinen die Thinkpads zu sammeln :-) , leider kann ich mir das nicht leisten. Gebrauchtes Gerät bei eBay fällt also flach.
?( Ich hab mein 15 Zoller verkauft und einen gebrauchten X41 dafür in Ebay ersteigert.

Hy,

nix fuer ungut, warum verkaufst Du das R51 nich und kaufst Dir von dem Geld nen X30 oder X31 ?????

Fuer das R51 werden mit Sicherheit noch ca. 350 Euro oder mehr geboten...

gute Quelle zum Preisen ausloten.... Ebay...!!

In diesem Sinne

Bimbo-01

Denke auch was rein vom wert her für dich in Frage kommt ist R51 gegen X31. Du kannst ja dein R51 im Bieteforum anbieten, als Verkaufspreis etwas ala 400 ? ansetzen, aber dazuschreiben dass du gegen ein X31 tauschen würdest.

Sollte sich schon was finden lassen.

Gruß Fabian

Hi Bimbo-01,

meine Anfrage hat sich bewußt an die Mitglieder in diesem Forum gerichtet, da ich glaube, hier ein gutes Stück zu bekommen, oder einen Tip, wo man tatsächlich tauschen kann.
Sicher kann man bei eBay etwas bekommen. Für 350,- bekommste gebrauchte B-Ware vom Händler mit Gehäuseschaden o.ä. !
Bei Angeboten von Privat wird zu hoch geboten, da brauche ich eh nicht antreten.
Natürlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu verkaufen und kaufen, aber wie es so kommt: Verkaufst für wenig und mußt für das andere draufzahlen.

Gruß Matze

@ Matze66 - Bitte merke:
Hier im Forum ist erst ein Verkauf nach min. 60 Tagen Mitgliedschaft möglich.

Also bitte den Thread hier nicht als Tausch/Verkaufsthread ausarten lassen,
sonst müßte ich ihn löschen.

Danke.

Ok, sorry

dann belassen wir es dabei.

Vielen Dank für die Anregungen.

Gruß Matze

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung