Wo ist Vista?

Boni

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln!!! Ich habe gerade mein neu erworbenes T61 ausgepackt und eingeschaltet. Da will sich nur ein XP installieren, ich will aber das Vista Business, das da drauf sein soll. Wie komme ich zur Installation von Vista?

Hiiiiiiiilfe!!! ?(

Moin und herzlich Willkommen bei uns!

Wo hast Du denn das Notebook gekauft? Denn wenn da wirklich XP drauf ist, haben sie Dir wahrscheinlich die falsche Ausführung zukommen lassen. Da wirst Du dann auch nix finden.

hajowito

Moin,
Danke! Hmm, da ist aber zumindest ein Vista Aufkleber auf der Unterseite. Steht das Ding denn nun schon ewig auf Lager, oder wie kann das sein, dass das eine falsche Ausführung ist? Gibts das Vista Image irgendwo als Download? Ich habe gesehen das man bei Lenovo ne DVD bestellen kann.

Der Vista-Aufkleber besagt nur, dass das Notebook ursprünglich mit Vista ausgeliefert werden sollte, jedoch dann mit XP gebundelt wurde. Wenn Du ein Notebook mit Vista bestellt hast, ist Dein erster Ansprechpartner der Händler, der Dir das T61 verkauft hat. Eine Vollversion von Vista kannst Du Dir nicht einfach so herunterladen.

hajowito

Du kannst natürlich versuchen, bei Lenovo entsprechende Recovery CDs zu bestellen. Ruf doch mal an ... oder frag gleich den Händler, was er dir verkauft hat.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben