Wo finde ich die Spezifikationen?

c-mate

Member
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
302
Hi,
ich benötige die Spezifikationen einiger ThinkCentre Modelle um nachzuschauen, wieviel der max. Ram beträgt.
Aber ich finde nichts derartiges, kann doch eigentlich nicht sein oder.
Wo kann ich das denn nachlesen, zb für einen ThinkCentre M55 8795-B1G.

THX

PS
Ich dachte zb ich finde das bei Lenovo unter Downloads, aber da gibt es nur die Treiber.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=843981#post843981]Zu der genauen Modellnummer, die Du angegeben hast, findet die Supportseite nichts.[/quote]
Auf welcher Seite warst du denn?
256MB, 512MB, or 1GB
Supports up to 4.0GB maximum memory
siehe: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67703
Hier : http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/homeLenovo.do
rechts die Nummer eingeben, dann auf
Product information
klicken
Dann auf
Overview - ThinkCentre M55 (type 8795)
klicken
 
Huch!
Hab auf der Supportseite die Bezeichnung der Maschine eingegeben... ?(
 
Mhm vielen Dank, nur wieso hab ich das nicht gefunden? Wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gefunden.
Dannw erde ich wohl mit 2GB Kingston KTM4982/2G aufrüsten, sind dann mit den bisherigen 1GB insgesamt 3GB und mehr geht bei 32bit ja sowieso nicht.

THX@ALL
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben