Wo bekommt man Ersatzakkus für den N500?

Stephnovo

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe jetzt viel gesucht, aber nirgendwo Akku-Angebote fürs N500 gefunden, selbst auf der Lenovo-Hp nicht. Auf meinem Akku stehen folgende Daten:

FRU P/N 42T4585
ASM P/N 42T4586

Modell Name L08O6C02

Kennt jemand eine Quelle oder hat jemand Infos, welche anderen Akkus passen würden?

Also da gibt es kaum welche, der einzige 9 Zellen fürs N500 den ich gefunden habe ist mit 160€ bei ProMarkt doch sehr teuer: *klick*

Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob er fürs N500 ist, da würde ich mich zuvor nochmal erkundigen. Evtl. geben die hier einen N200 als einen fürs N500 aus.

Ich persönlich würde aber noch warten. Mein neuer 9 Zellen Akku fürs N200 hat bei ebay nur 90€ gekostet. Wenn die also erstmal besser verfügbar sind kommst du beim N500 auch sicher deutlich günstiger weg.

oder pn an unseren forensponsor andy :-)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 5
Also mein N200 schafft mit dem 9 Zellen Akku ca. 4-4 1/2h wenn ich sparsam bin. Mit den 6 Zellen sind so max 3h drinnen.

Kommt auf die Energieeinstellungen und Nutzung an, aber die Herstellerangaben treffen so gut wie nie zu. Mit 6 Zellen hat man ca.
3 Stunden, kommt natürlich auch auf die CPU an. 4-5 halte ich bei einem 9 Zellen Akku für realistisch. Unter Vista eher weniger.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben