wo bekomme ich xp dvd her?

Somic

New member
Themenstarter
Halloo,

habe einen t40 über Ebay gekauft auf de3r Rückseite ist ein XP Pro Lizenzaufkleber drauf und auf der Platte war XP Pro installiert . Wo bekomme ich die orginal windows xp pro version her und wie teuer ist die? Den Lizenzsticker habe ich ja schon!

Nimm mal die Suchfunktion und suche dort nach "Recovery-CD".

Du wirst sie beim Support kaufen können/müssen.

Ja genau, bei Lenovo anrufen.
Innerhalb der Garantiezeit schicken sie dir einen Satz Recovery CDs kostenlos
zu.
Außerhalb der Garantiezeit kostet es irgendwas bei 50 oder 55 ?

Sind auch CDs keine DVDs.

Lenovo:
01805 - 25 35 58 (0,14 ?/Min.)
Mo-Fr 8-16 Uhr

unter umständen , wenn das t40 mit ner recovery cd aufgesetzt worden ist kannst du dir die recovery cd s selbst brennen
drück mal beim booten auf die blaue taste , dann müßte im bootmenü evtl. wiederherstellen auftauchen .

sollte auch unter programme thinkvantage rescue&recovery auftauchen

wenn nicht kannst du da einen haufen infos holen , wie du dir selbst eine xp cd machen kannst .

edith sagt bei ebay wird grade versteigert --------> klick

andere frage, ist das zugeschickte xp immer aktuell?
d.h. wenn jetzt 2008 sp3 rauskommt, bekomme ich die recovery cds mit sp3???
thx!

Du bekommst den Stand auf den CD, der bei Auslieferung des Systems existierte, also wahrscheinlich sogar ohne SP1 *nicht genau weiß* , mit dem Softwareupdater, der erst einmal manuell auf das Systemupdate aktualisiert werden muss (NACH Installation von SP2, MS .NET Framework 2).

Hi
Wenn du zu deinen Fachhändler gehtst wo du ihm gekauft hast wird er dir sicher eine Kopie einer Original Windows Home CD überlassen können.
Natürlich ohne Key weil du hast ihm ja schon. :D

Original von Viennaboy
wird er dir sicher eine Kopie einer Original Windows Home CD überlassen können.
Was soll er denn mit einer Windows XP Home-CD? Er hat doch eine XP Pro Lizenz und auf dem Gerät ist Windows XP Pro installiert... ?(

Das einfachste wäre wirklich, sich aus dem bestehenden System eine Windows XP-CD zu erstellen. Anleitungen dafür gibt es hier

kann man sich auch per e-mail an lenovo wenden? mein telefon ist im moment kaputt.....

Original von asdfg456
kann man sich auch per e-mail an lenovo wenden? mein telefon ist im moment kaputt.....

http://www.pc.ibm.com/de/contact/

Wenn du Glück hast bekommst du ja eine Antwort.(Ich hoffe nicht mal wieder eine standard Antwort das du anrufen möchtest.)
Lenovo scheint den Support, erst recht bei eMails, nicht wirklich ernst zu nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben