Wo bekomme ich eine XP Prof. CD ohne Key ?

ralphb

New member
Registriert
14 Nov. 2009
Beiträge
88
Hallo,
ich habe mir einen Thinkpad T61 gekauft und benötige eine Windows XP Prof. CD ohne Key
Weiß vieleicht jemand, wo man die preiswert bekommne kann ?

Ralph
 
Hier bestimmt nicht, schau mal in die Marktplatzregeln.

Ansonsten an den Verkäufer wenden.

Nobby
 
Hy,

wenn das T61 nen XP Lizenzsticker hat, mit XP ausgeliefert wurde und noch Garantie auf dem Geraet is, dann direkt von IBM
in der Garantie dann auch kostenlos.... ;)

Garantiecheck hier....

Bimbo-01
 
edit by hajowito: Was dieser Rat in einem öffentlichen Forum sollte, wird wohl das Geheimnis des Posters bleiben... :thumbdown:
 
[quote='Verleihnix',index.php?page=Thread&postID=811893#post811893]edit by hajowito: Was dieser Rat in einem öffentlichen Forum sollte, wird wohl das Geheimnis des Posters bleiben... [/quote] ich hab's leider nicht gelesen! :(
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=811922#post811922]ich hab's leider nicht gelesen! :([/quote]

Ach was, das war ja auch der Sinn meines edits! :wacko:

hajowito
 
Verständnisfrage:
warum braucht man eine Windows-CD ohne Nummer? Ich stelle mir das so vor: entweder kann man die Nummer verwenden, die unter dem TP steht, oder - wenn man sich z.B. ein raubkopiertes Windows besorgt (was von uns natürlich nie keiner nicht machen würde) - dann ist doch i.d.R. eine Nummer dabei. Oder es ist irgendwie geknackt. Sonst braucht das doch keiner weiterzugeben.
 
Habe auch eine Verständnisfrage:

""Verständnisfrage:

warum braucht man eine Windows-CD ohne Nummer? Ich stelle mir das so
vor: entweder kann man die Nummer verwenden, die unter dem TP steht,
oder ....."

Die Nummer steht unter dem Notebook----und wie soll ich die verwenden? bzw wofür?
Ohne CD nützt mir doch die Nr. nichts.
 
[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=811952#post811952]Verständnisfrage:
warum braucht man eine Windows-CD ohne Nummer?[/quote]Z.B. wenn deine HDD, wo die Recoverypartition drauf war im Eimer ist und du keine Medien erstellt hast.
 
[quote='ralphb',index.php?page=Thread&postID=812009#post812009]Habe auch eine Verständnisfrage:

""Verständnisfrage:

warum braucht man eine Windows-CD ohne Nummer? Ich stelle mir das so
vor: entweder kann man die Nummer verwenden, die unter dem TP steht,
oder ....."

Die Nummer steht unter dem Notebook----und wie soll ich die verwenden? bzw wofür?
Ohne CD nützt mir doch die Nr. nichts.[/quote]

Dann hat man eben einen Key mehr, als man braucht. Ist das so schlimm? Hast du Angst, dass dich jemand fuer einen Messie haelt?
 
Was dieser Rat in einem öffentlichen Forum sollte, wird wohl das Geheimnis des Posters bleiben...


Helfen?

8| Die die Lizenzpolitik von MS sollte doch bitte bekannt sein. Wer eine gültige Lizenz erworben hat und den Sticker unter dem NB mit SN noch hat bekommt keine Probleme.

edit by hajowito: Die Lizenzpolitik ist bekannt. Dennoch ist das Herunterladen und Verbreiten urheberrechtlich geschützter Software sehr heikel, wenn sie nicht direkt vom Hersteller kommt (zum Beispiel im Rahmen des MSDNAA). Downloadtipps wird es daher in diesem Forum nicht geben. Solche Hilfe kann schnell zu ziemlichen Problemen für den Forenbetreiber sorgen. Akzeptier es bitte, bei solchen Dingen verstehen wir überhaupt keinen Spaß!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben