Original von NixAhnung
"Selbstverständlich können Sie auch nach Erwerb Ihrer Maschine noch zusätzlich eine Garantieerweiterung kaufen. Nach Ablauf der Basisgarantie bzw. der Garantieerweiterung, sind dann noch zwei jeweils 1-jährige Nachgarantien aktivierbar. Gerne wird Sie Ihr Händler über die verschiedenen Möglichkeiten sowie Preise orientieren.
"
JA, steht doch da!
Die Leute vom ITS CF Germany eServicePac Support haben da sicher mehr Ahnung als die allg.IBM Hotline. Ich habe damls die gleichen Auskünfte von der Hotline bekommen.
Das Resultat:
Diese E-Mail enthält Informationen zur Autorisierungsnummer: xxxxxxxx PIN Code: xxxxxx Bestellnummer xxxxxxxxxxxDas ThinkPlus/Lenovo Care Maintenance Service wurde bestellt am: 2008-02-21
Die Registrierung der ThinkPlus/Lenovo Care Maintenance Services für diese Autorisierungsnummer wurde erfolgreich abgeschlossen.
Sollte das Vertragsstartdatum vor dem Erwerbsdatum der Maschine liegen, ersuchen wir Sie einen Kaufnachweis (Hardware) zur Verfuegung zu stellen, da die Daten angeglichen werden müssen.
Ansonsten: EPACGE_Support@de.ibm.com.
EPACGE_Support@de.ibm.com
Fax: +421 2 4954 1955