Wo bekomm ich ein Handbuch für mein T21 her?!?

... ach noch was: wie lautet die genaue Modellbezeichnung Deines T2x?

Bei den Maschinentypen gibt IBM mit dem letzten Buchstaben das Auslieferungsland an. Also "G" für Deutschland; "U" für USA, etc.

Wie sieht es bei Deinem Gerät aus? Von wegen Finnland?

So far.

Stefan
 
Hallo Stefan,..

so, hat etwas gedauert,..da ich erst heute meinen "neuen" Ersatzakku erhalten habe,...

XP hatte ich aber in der zwischenzeit stufenweise neu installiert,.. dann klappte auch der Ruhemodus,.. irgendeine Einstellen / Antivirustool?
hatte diese Funktion doch lahmgelegt,... "alles Neu macht der Mai"

Habe heute den AKku eingebaut,.. BIOS Update gemacht,.. klappte tadellos, auf Anhieb natürlich erstmal keine Veränderung..

Ich habe einen T21 mit 800MHZ: Type 2647-4AG.

Ich habe in die Listen von ibm geguckt,.. so richtig "Germany" scheint der mir nicht, zudem falsche Tastatur,.. (nur Aufkleber)...

Habe 8 Update Tools von der IBM Homepage installiert.
Witzig finde ich ja, was z.B. alles für Daten in einem Akku versteckt sind,..

der hat genau angezeigt,.. von wann der Akku stammt, erstesmal aufgeladen,... Power etc... schon klasse...

so mal gucken was ich noch für Probs bekommen...

Hast du für USB und Ethernet und Modem auch noch extra Treiber installiert,.. ??? ich vertraue da ansonsten auf XP Servicepack1

mfG, Mikel
 
Hallo,

wahnsinnig spät melde ich mich auch - hatte eine Mega-Server-Umstellung und zickendes Web seitens meines Zugangs-Providers.

Ich hab' im Prinzip das gleiche Gerät, heißt aber 2647-8AG. Die "8" sagt aus, dass W2K mitgeliefert wurde. Die "4" in deinem Falle, dass Win98 drauf war. Der Lizenz-Kleber sollte ja vorhanden sein.

Ich hab' in meinem Book eine Netgear 802.11b-PCMCIA-Karte drin, dewegen auch IBM AccessConnections installiert (mit den dazugehörigen Treibern!).

Ich bin nach wie vor davon überzeugr, dass du ein "deutsches" Gerät hast - evtl. wurde die Tastatur mal gewechselt?

Irgendwo hab' ich von IBM noch eine Auflistung über den Serienlieferumfang der Maschine; muss mal nachsehen.

Bios habe ich auch geupdatet; das Gerät läuft unter WXP-Pro-SP-2 sehr gut, mit 256 M.

Für Office-Anwendungen ist das Gerät sehr gut geeignet; durch die W-LAN-Karte ist es fast so flexibel, wie ein aktuelles Gerät. Allerdings hält mein Akku nicht mehr lange; werde ihn wohl wechseln.

Kannst mir im Falle von Fragen gerne Info geben!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben