Wo arbeitet es sich mit meinem ThinkPad am schönsten?

Vodnjan

New member
Themenstarter
Also ich hab gerade folgendes Problem:

Bei meinem Arbeitgeber herscht grade dicke Luft im Büro und mein Schreibtisch ist voll mit Arbeit. Jedoch lässt sich die ganze Arbeit in etwa einen dicken Ordner packen und zusammen mit dem ThinkPad von jedem Ort der Welt aus erledigen.

Also hab ich mir gedacht, pack ich den Krempel zusammen, nehm mir noch ein Zelt mit und fahr einfach los und erledige die Arbeit ihrgendwo chillig in der Natur. Mein Chef begrüsst die Aktion aufgrund der verbockten Lage bei uns im Büro (bald werden Köpfe rollen, glücklicherweise nicht meiner).

Natürlich mim Firmenwagen und Flotten-/Tankkarte :D

Doch wohin soll ich fahren? Wer kennt einen netten Zeltplatz ihrgendwo in Deutschland (so bis max. 500km von Bochum aus)? Strom vor Ort wäre praktisch. Ansonsten muss es einfach nur chillig und ruhig sein. Teuer sollte es auch nicht sein.

Jeder Geheimtipp ist willkommen! Vielen Dank!

Original von Vodnjan
@Himalaya: In den Niederlanden ware ich schon [...] gestern (Verwandte besuchen, Leiden).
[...]
du meinst den ort, oder? :D ;)

viel spaß an der ostsee, ein wenig neidisch bin ich ja schon.

ja, ich mein den ort, wobei..... =) lassen wir das.

also morgen geht´s richtung kiel. ingope schickt mir noch infomaterial zu, an dieser stelle nochmal vielen dank dafür.

bis grad eben schien auch alles perfekt, doch nun musste ich feststellen, dass mein arbeitgeber mir einen golf plus zur verfügung stellt? verdammt nochmal was soll ich mit dieser rentnerschleuder? zumal zwei schöne A6 ungenutzt vor der firma stehen * X(*

ich komme grad von der ostsee (lübeck), absolut schönes wetter und super zum chillen.

hätt ich ne umts flat würd ich jetzt an der wakenitz sitzen :D

wünsch dir viel spass bei uns im norden

bekommst doch ne Tankkarte dazu!!!!
das erübrigt doch die Frage was du damit sollst **G**

Gas geben bis die Zahnräder beim Auspuff raus kommen ...*G*

22 Grad bei uns zur Zeit bei blauem, wolkenlosem Himmel.

:)

Laboe?

Eine gute Wahl. Von dort aus ist es nicht weit bis nach Kalifornien und der Strand bei Schönberg ist mit der kleinen Steilküste auch was feines.

Viel Spaß beim Chillen und halte Dein Thinkpad trocken ;)

Laboe ist wirklich eine super Wahl. ;)

Noch ein Geheimtip: An der Schwimmhalle gibts ein offene WLAN. =)

Original von Vodnjan
nehm mir noch ein Zelt mit und fahr einfach los und erledige die Arbeit ihrgendwo chillig in der Natur.
Da würde ich doch einfach von Zuhause aus arbeiten.
Im Zelt wollte ich nicht stundenlang am ThinkPad arbeiten. Oder nimmst Du Schreibtisch und Bürostuhl mit?

Nordsee und Ostsee ist zu kalt. Deshalb bin ich zur Zeit in Steinhude-am-Meer.de

In Steinhude geht das MoobiCent.de (Vodafone UMTS/HSDPA). Aber in der Pension (500 Meter weiter) leider nur noch GPRS. Aber besser als gar nichts. Die großen Dateien werden außerhalb der Pension gesaugt.

Gruß Flexibel & X32

Akuelle Info: - MoobiCent.de GPRS anstatt UMTS/HSDPA seit 22.10.2007

Original von Flexibel
[...]
Deshalb bin ich zur Zeit in Steinhude-am-Meer.de
[...]
omg :eek: da muss heut die hölle los gewesen sein, oder? wenn das wetter einigermaßen ist fällt da am wochenende ja immer hannover ein :rolleyes:

und nach 18h klappen sie die bürgersteige hoch, da nochn kaffee zu bekommen ist echt schwer.

Original von Raidri
da muss heut die hölle los gewesen sein, oder?
Wir waren heute u.a. in Celle (Da war was los, aber nicht überfüllt.) und waren gegen 18 Uhr zurück in Steinhude zum Abendessen. Soviel war da nicht mehr los. Aber bisher konnten wir noch immer im freien Essen was ab Mo/Di evtl. nicht mehr der Fall sein wird.

Gruß Flexibel

An der Schwimmhalle gibts ein offene WLAN.

nicht nur dort. wpa&co sind in laboe noch nicht angekommen.

der kurztrip war super. jetzt muss ich aber die ganze arbeit noch erledigen, weil ich nicht wirklich zum arbeiten gekommen bin.

ich stelle später noch fotos rein.

Die gefühlte Temperatur bei uns an der Ostseeküste in Greifswald liegt heute bei um die 5 Grad. Vom Campen ist daher wohl abzuraten, ein schöner Platz und Geheimtip hier in der Ecke ist ansonsten Loissin.

morgen junger mann, die sache scheint schon erledigt zu sein.

Ach, vielleicht entschließen sich ja noch mehr Leute hier zu einem Kurztrip an die Ostsee. :D

Betten sollten jetzt ne Menge frei sein. :)

preisleistungsmässig kann ich die pension berliner hof in laboe nur empfehlen. also los jungs: ab an die ostsee!

übrigens hab ich nächste woche dienstag richtigen urlaub und weiss schon wieder nicht, wohin ich soll. hat jemand noch empfehlungen? ansonsten wäre ein gemeinsamer urlaub mit anderen foreanern bestimmt toll.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben